Account Manager (m/w/d)

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

 Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

 Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

 Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßige Teamevents
  • Geschenke nach Betriebszugehörigkeit
  • Subventioniertes Frühstücksangebot
  • Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei
  • Gesundheitsmanagement und wöchentliches Sportangebot
  • Remote – Tätigkeit

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Koordination, Umsetzung und Verantwortung der zugeordneten Projekte bzw. Projektbereiche
  • Erfüllung einer aktiven Rolle als Ansprechpartner im Team
  • Koordination des Tagesgeschäft mit der Zielsetzung eines reibungslosen Ablauf der einzelnen Prozesse / Projekte
  • Übersicht aller projektbezogenen Kosten und Terminpläne
  • Koordination und Steuerung von Kundenprojekten
  • Projektbezogene Rechnungsabwicklung und Budgetverantwortung
  • Erstellt relevante Präsentationen (inhaltlich, formal, Vorbereitung) und Vertragschecklisten
  • Organisation der Kundenmeetings
  • Entwicklung erster Strategieempfehlungen
  • Unterstützung des gkk-New Business-Teams   

Darüber freuen wir uns:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienmanagement oder Medientechnik bzw. vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstsicheres Auftreten
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse 
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!
Mehr über uns erfährst du auch auf www.gkk.de

 

 

 

GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 7544 75
Fax +49 69 7544 77 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
GKK GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
GKK GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
GKK GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252
80807 München
Tel. +49 89 20700 35
Fax +49 89 20700 399 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden