Account Manager Dialogmarketing

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot
  • Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance
  • Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten
  • externe „Immer-für-dich-da“ Beratung

Wir sind unter den TOP 100 der innovativsten Unternehmen im Mittelstand und von Capital zum Ausbilder des Jahres 2019 gekürt worden.

 Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Koordination, operative Führung und Verantwortung deiner Projekte, bzw. Projektbereiche
  • Du bist der Ansprechpartner für deine Kunden und steuerst das Projekt intern als Stakeholder mit den Fachbereichen –  je nach Projekt-Anforderung
  • Die Beziehungen zu Kunden und internen Kollegen entwickelst du gewinnbringend weiter
  • Erstellung erster Strategieempfehlungen, Konzepten sowie Kundenpräsentationen
  • Unterstützung bei New Business Aktivitäten, wie Teilnahme an Ausschreibungen und Pitches

 Darüber freuen wir uns:

Deine Leidenschaft ist es, in einem vielfältigen und kreativen Agenturumfeld zu arbeiten und du magst es in hektischen Zeiten auch die Extrameile zu gehen, um gemeinsam mit deinem Team das Beste für unsere Kunden und so auch für unser Unternehmen zu erreichen? Dann bist du bei uns richtig!

  • Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Marketing
  • Agentur-Erfahrung, speziell im Dialogmarketing/CRM
  • Strategischer Blick bei der Beratung und Entwicklung unserer Kunden
  • Einfühlungs- und Urteilsvermögen von Kreation (über alle Kommunikations-Kanäle hinweg, auch digital/Social Media)
  • Erfahrungen mit Leadmanagement- und Loyality-Programmen sind wünschenswert, können aber auch gerne erlernt werden
  • Präsentationssicherheit
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse – vorwiegend ppt, xls & word

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Unser Team in Frankfurt freut sich auf dich!

 

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 Darum ist hier alles bunt!

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