Account Manager im Wissensmanagement (m/w/d)

Als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und über 20 Jahren Tradition suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Unsere 100%-igen Schwesternagenturen, die gkkdialog und die iPSdialog, sind daher an unseren vier Standorten der Agenturgruppe in Frankfurt, München, Bremen und Hannover tätig.

Unsere Unternehmenswerte und unser Leitbild sind entsprechend am  Thema Dialog ausgerichtet:

 Menschen verstehen           Menschen gewinnen           Menschen begleiten

 Wir leben diese Formel nicht nur im Kundenkontakt, sondern möchten auch intern begeistern. Wenn Sie sich darin wieder finden, freuen wir uns, Sie zukünftig im Team zu begrüßen.

Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Wissensmanagement gesammelt? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, schauen über den Tellerrand hinaus und geben Ihr Wissen gerne weiter? Dann haben wir eine neue Herausforderung für Sie!

Das sind Ihre Vorteile:

  • Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot
  • Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance
  • Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten
  • externe „Immer-für-dich-da“ Beratung

 Das sind Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Klärung von Projektaufgaben im Bereich Wissensmanagement
  • Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen
  • Weiterentwicklung der Trainingskonzepte
  • Pflege von Reporting
  • Koordination interner und externer Prozesse in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen sowie unseren Kunden
  • Laufende Qualitätssicherung und Überwachung der Projektzielvorgaben in Abstimmung mit der Projektleitung, Servicemanagement und Accountmanagement

 Das wünschen wir uns:

  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook) sowie ein einwandfreies und klares, schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Erfahrung im IT-Softwareumfeld und im Bereich Smart Devices (iOS und Android)
  • Ausgeprägtes analytisches Denken und eine sehr strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative
  • Fähigkeit, Freude und Ausdauer, sich schnell und regelmäßig in neue Themen einzuarbeiten

Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit besten Bedingungen für Ihre berufliche Entwicklung in einem tollen Team.

 

Mehr erfahren Sie telefonisch bei Susanne Seidel unter 069 754 475.

 

 Unser Team in Frankfurt freut sich auf Sie!

 

GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 7544 75
Fax +49 69 7544 77 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
GKK GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
GKK GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
GKK GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252
80807 München
Tel. +49 89 20700 35
Fax +49 89 20700 399 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden