Digital Account Manager (m/w/d)

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

 Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

 Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

 Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßige Teamevents
  • Geschenke nach Betriebszugehörigkeit
  • Subventioniertes Frühstücksangebot
  • Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei
  • Gesundheitsmanagement und wöchentliches Sportangebot
  • Remote – Tätigkeit

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Aktive Beratung und budgetverantwortliche Betreuung von Digital-Projekte

  • Briefing, Konzeption und Durchführung von Kampagnen und Aktionen, z. B. für komplexe Online-Tools, E-Mail-Marketing, Landingpages oder Online-Portale
  • Führung, Koordination und Dokumentation komplexer Projekte im digitalen CRM- und Dialogmarketing-Umfeld
  • Intensive konzeptionelle und organisatorische Zusammenarbeit in Teams, aber auch mit Partnern und Dienstleistern
  • Laufende Sicherung der Qualität und der Projektzielvorgaben
  • Aktives Hinterfragen und Optimierung relevanter Prozesse
  • Konzipieren, Erstellen und Pflegen von Reportings und Präsentationen
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen

Darüber freuen wir uns:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienmanagement oder Medientechnik oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbstsicheres Auftreten
  • Umfangreiche Praxiskenntnisse im Umgang mit digitalen Projekten
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office, Bedienung von Web-Frontends und Online-Tools, versch. Content-Management-Systeme (CMS)
  • HTML/CSS und PHP dürfen keine Fremdwörter sein
  • Hohe Affinität für neue Medien
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!
Mehr über uns erfährst du auch auf www.gkk.de

 

 

 

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