Projektmanager im Bereich Automotive (m/w/d) am Standort München

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.


Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Remote - Tätigkeit tageweise möglich 
  • Corporate Benefits
  • Regelmäßige Teamevents
  • Spannende Projekte mit viel Verantwortung
  • Ein erfahrenes und tolles Team, mit dem du zusammen arbeiten wirst
  • Regelmäßige Teamevents

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Du bist verantwortlich für die strategische Ausrichtung sowie die operative Steuerung von  Service Center Projekten für unseren Großkunden im Automotive Umfeld (time, quality and cost)
  • Führung und Entwicklung von Mitarbeitern, die Teilprojekte steuern
  • Du analysierst die CRM- und Service-Center-Aktivitäten, um Optimierungspotentiale zu finden und umzusetzen (KVP)
  • Du bist die Schnittstelle zwischen unserem Kunden und allen internen Abteilungen, die an der Umsetzung des Projekts beteiligt sind
  • Umsetzungsverantwortung für die vertraglich vereinbarten Anforderungen im Projekt (KPIs)
  • Dokumentation und Controlling von Projektfortschritten, Ergebnissen und Zielerreichung

Darauf freuen wir uns: 

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Service Centern
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung und in der Projektleitung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse 
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Mehr über uns erfährst du auch auf www.gkk.de!



 

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