Junior Account Manager (m/w/d) Dialog-Center / Call-Center

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

                     Menschen verstehen       Menschen gewinnen        Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Remote - Tätigkeit
  • Offene Feedbackkultur und direkte Kommunikationswege
  • Positive Arbeitsatmosphäre und  Duz- Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein modernes Büro mit angemessener technischer Ausstattung
  • täglich frisches Obst und subventioniertes Frühstücksangebot
  • Flache Hierarchien
  • Mitarbeiter - Rabatte
  • Regelmäßige Teamevents

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Unterstützung im Tagesgeschäft und in definierten Projektaufgaben, vorwiegend für Projekte im Dialog-Center / Call-Center
  • Konzipieren, Briefen und Steuern der übertragenen Aufgaben
  • Erstellung von Checklisten und Dokumentationen
  • Koordination interner und externer Prozesse und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen sowie mit unseren Kunden, Partnern und anderen Dienstleistern
  • Sicherstellen des reibungslosen und termingerechten Ablaufs
  • Kontrolle und Qualitätssicherung der laufenden Aufgaben
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen, Kalkulationen und Rechnungen
  • Aktives Hinterfragen und Mitwirken an der Verbesserung der Prozesse und Arbeitsabläufe
  • Konzipieren, Erstellen und Pflegen von Präsentationen und Reportings
  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Präsentationen und Kundenterminen

Darauf freuen wir uns:

  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung (Wirtschaftswissenschaften, kaufmännischer Bereich, Marketing) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Begeisterung und Verständnis für den Bereich Dialog-Center / Call-Center
  • Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturiertes, genaues und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Gute MS Office-Kenntnisse, vor allem MS Excel
  • Gutes Zahlenverständnis und Affinität zu analytischen Themen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung im Account Management oder Dialog-Center / Call-Center ist von Vorteil

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 - 754 455 355  ist unsere Personalabteilung gerne für dich da !

Mehr über uns erfährst du auch auf www.gkk.de  

Wir freuen uns auf dich !

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