Junior Account Manager (m/w/d) CIC im Bereich Dialog-Center / Call-Center

Sie haben einen Blick fürs große Ganze, ohne Details aus den Augen zu verlieren? Sie sind lösungsorientiert, eigeninitiativ, beschreiben gerne Prozesse und lieben herausfordernde Aufgaben? Dann suchen wir genau Sie!

Darauf können Sie sich freuen:

  • Positive Arbeitsatmosphäre und Teamwork mit Duz-Mentalität
  • Spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein modernes Büro mit angemessener technischer Ausstattung
  • täglich frisches Obst und Brotzeitservice
  • regelmäßige Teamevents wie die Wiesn, eine alljährliche Weihnachtsfeier und ähnliche Veranstaltungen

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung im Tagesgeschäft und in definierten Projektaufgaben, vorwiegend für Projekte im Dialog-Center / Call-Center
  • Konzipieren, Briefen und Steuern der übertragenen Aufgaben
  • Erstellung von Checklisten und Dokumentationen
  • Koordination interner und externer Prozesse und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen sowie mit unseren Kunden, Partnern und anderen Dienstleistern
  • Sicherstellen des reibungslosen und termingerechten Ablaufs
  • Kontrolle und Qualitätssicherung der laufenden Aufgaben
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen, Kalkulationen und Rechnungen
  • Aktives Hinterfragen und Mitwirken an der Verbesserung der Prozesse und Arbeitsabläufe
  • Konzipieren, Erstellen und Pflegen von Präsentationen und Reportings
  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Präsentationen und Kundenterminen

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung (Wirtschaftswissenschaften, kaufmännischer Bereich, Marketing) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Begeisterung und Verständnis für den Bereich Dialog-Center / Call-Center
  • Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturiertes, genaues und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Gute MS Office-Kenntnisse, vor allem MS Excel
  • Gutes Zahlenverständnis und Affinität zu analytischen Themen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung im Account Management oder Dialog-Center / Call-Center ist von Vorteil

Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, Möglichkeiten zur Weiterbildung und besten Bedingungen für Ihre berufliche Entwicklung.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 89 206010.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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