(Junior) Manager (m/w/d) Dialog Center am Standort Hannover

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

 Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten, bspw. der Teilnahme an unserer Leadership Academy
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen zu unterschiedlichen Themenbereichen
  • Externe Immer-für-dich-da-Beratung
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenfreies Obst- und Getränkeangebot

 Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Identifikation und Behebung von Konfliktpotentialen im Team sowie Koordination und Umsetzung der zugeordneten Aufgabenbereiche
  • Allgemeine Mitarbeitermotivation und Erfüllung einer aktiven Roll als Ansprechpartner im Team
  • Überprüfung und Einhaltung projekt- und standortspezifischer Arbeitsanweisungen, Zielen und unseren DIALOG-Werten
  • Fachliche Betreuung und Weiterentwicklung der Kundenbetreuer sowie Vorbereitung und Begleitung der disziplinarischen Mitarbeiterführung
  • Regelmäßige Durchführung von Mitarbeitergesprächen (inkl. Zielvereinbarungen) sowie Organisation, Durchführung und Dokumentation von Rückkehrergesprächen sowie Teamrunden
  • Teilnahme an Projektmeetings und administrative Tätigkeiten sowie Unterstützung im Live-Betrieb bei Bedarf

 Darüber freuen wir uns:

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
  • Spaß am Umgang mit Menschen und erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
  • einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute EDV-Kenntnisse sowie ein ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement
  • Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit

 Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, Möglichkeiten zur Weiterbildung und besten Bedingungen für deine berufliche Entwicklung.

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter 0511 2790 455 330 ist unsere Personalabteilung gern für dich da!

Mehr über uns erfährst du auch auf www.gkk.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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