(Junior) Manager Dialog Center (m/w/d) am Standort Hannover

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßig Teamevents
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice
  • gute Verkehrsanbindung und moderne Agenturräumlichkeiten

Wir sind unter den  TOP 100 der innovativsten Unternehmen im Mittelstand und von Capital zum Ausbilder des Jahres 2019 gekürt worden.

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Identifikation und Behebung von Konfliktpotentialen im Team sowie Koordination und Umsetzung der zugeordneten Aufgabenbereiche
  • Allgemeine Mitarbeitermotivation und Erfüllung einer aktiven Rolle als Ansprechpartner im Team
  • Überprüfung und Einhaltung projekt- und standortspezifischer Arbeitsanweisungen, Zielen und unseren DIALOG-Werten
  • Fachliche Betreuung und Weiterentwicklung der Kundenbetreuer sowie Vorbereitung und Begleitung der disziplinarischen Mitarbeiterführung
  • Regelmäßige Durchführung von Mitarbeitergesprächen (inkl. Zielvereinbarungen) sowie Organisation, Durchführung und Dokumentation von Rückkehrergesprächen und Teamrunden
  • Teilnahme an Projektmeetings und administrative Tätigkeiten sowie Unterstützung im Live-Betrieb bei Bedarf

Darüber freuen wir uns:

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium wünschenswert
  • Spaß am Umgang mit Menschen und erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
  • einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute EDV-Kenntnisse sowie ein ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement
  • Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Stelle als Teamleiter in einem sympathischen Team und ein dynamisches, sich stets weiterentwickelndes Agenturumfeld.

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

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