Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (BMW Automotive) in Voll- oder Teilzeit

Als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland und über 20 Jahren Tradition suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Es ist unser Ziel, unsere namhaften Kunden im Bereich Kundenservice zu unterstützen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn sie mit uns in den Dialog treten. Unsere 100%-igen Schwesternagenturen, die gkkdialog und die iPSdialog, sind daher an unseren vier Standorten der Agenturgruppe in Frankfurt, München, Bremen und Hannover tätig.

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher Gehaltszahlung
  • Ein tolles Team mit viel Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Ausführliche Einarbeitung (Fachschulungen und Kommunikation) durch unsere Trainer
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Stärken und Fähigkeiten durch Ihre Teamleiter
  • Mentoring durch erfahrene Kollegen
  • Regelmäßig stattfindende Team-Events
  • Offene Feedback-Kultur 
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar
  • Gute Verkehrsanbindung und modernes Büro
  • Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie arbeiten im Team für unseren Kunden BMW & MINI in der Kundenbetreuung
  • Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Sie nehmen die Anrufe der Kunden von BMW & MINI entgegen (Inbound)
  • Auch bei Reklamationen schaffen Sie eine ruhige und lösungsorientierte Gesprächsatmosphäre
  • Je nach Projekt kommen weitere Bereiche hinzu wie Outbound-Telefonie, Mail-Bearbeitung, Chats etc.
  • In unserem Automotive-Projekt arbeiten Sie am Puls der Zeit und begleiten unsere Kunden bei allen Neuerungen 

Das sollten Sie mitbringen:

  • Spaß an Kommunikation und Telefonie
  • Eine positive Einstellung, andere Menschen begeistern zu wollen
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Praktische Erfahrung im Umgang mit verschiedenen IT-Medien und –Systemen
  • Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und eine abgeschlossene Ausbildung sind ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Wissbegierde und Begeisterungsfähigkeit für neue Themen und Aufgaben
  • Servicezeiten 08:00 bis 20:00 Uhr, Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen (unter Berücksichtigung Ihrer Präferenzen und mit einem Freizeitausgleich wird in Schichten rotierend geplant)
  • Begeisterung für Automobile und deren Technik

Sie erwartet ein innovativer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Ihres Fachwissens.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 511 27904 55340.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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