Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für BMW (1st Level)

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • KEIN VERTRIEB! KEINE AKQUISE!
  • ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • intensive Einarbeitungsphase in unserer Agentur mit moderner Ausstattung und Rückzugsoasen
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßig Teamevents und kostenlose Getränke- und Obstbar
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung

Diese Aufgaben warten auf dich:

Du bist interessiert an technischem Fortschritt und modernen Technologien? In unserem Automotive-Projekt arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest unsere Kunden bei allen Neuerungen und Anfragen rund ums Auto.

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen zu Technik und Kommunikationselektronik sowie Kulanz- und Gewährleistung
  • aktive und lösungsorientierte Gesprächsführung
  • Nutzung diverser Kundenmanagement-Programme und Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten

Darüber freuen wir uns:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Erste Erfahrungen in der Kunden- oder Interessentenbetreuung wünschenswert
  • Freude an Automobilen und deren Technik
  • Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ipremiumservice.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

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