Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für BMW (2nd Level)

Sie suchen einen Job, der sicher und abwechslungsreich ist und von dem Sie gut leben können? In einem attraktiven Arbeitsumfeld und innerhalb eines Teams, das mit- und füreinander arbeitet? Dann sind Sie bei iPremium Service als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands genau richtig!

Die iPremium Service GmbH ist als Schwesteragentur der gkk DialogGroup an vier Standorten in Deutschland aktiv.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Verantwortungsvolle Betreuung von BMW Kunden und Interessenten via Telefon, Chat, Brief und E-Mail
  • Bearbeitung von Anfragen in den Bereichen Produkt, Handel sowie Kommunikationselektronik (BMW ConnectedDrive)
  • Pflege von Kundendaten

Das sollten Sie mitbringen:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen in der Kunden- und Interessentenbetreuung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Affinität zu Automobilen und deren Technik
  • Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Sie erwartet ein innovativer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Ihres Fachwissens.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 89 20601 55330.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 7544 75
Fax +49 69 7544 77 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
GKK GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
GKK GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
GKK GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252
80807 München
Tel. +49 89 20700 35
Fax +49 89 20700 399 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden