Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für BMW (Outbound)

Sie suchen einen verantwortungsvollen Job, der zukunftsorientiert und abwechslungsreich ist? In einem erfahrenem Team, das für- und miteinander arbeitet? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die iPremium Service GmbH ist als Schwesteragentur der gkk DialogGroup an vier Standorten in Deutschland aktiv.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Kontaktaufnahme zu Bestandskunden von BMW zur Ermittlung von Produktinteresse
  • Umsetzung und Sicherstellung einer abschließenden Bearbeitung der Vorgänge
  • Professionelle und zielgerichtete Gesprächsführung
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Erste Erfahrungen in der verkaufsorientierten Kunden- und Interessentenbetreuung
  • Begeisterung für Automobile und deren Technik
  • Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Sie erwartet ein innovativer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Ihres Fachwissens.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 89 20601 55330.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 7544 75
Fax +49 69 7544 77 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
GKK GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
GKK GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
GKK GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252
80807 München
Tel. +49 89 20700 35
Fax +49 89 20700 399 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden