Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung) am Standort München

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Intensive Einarbeitungsphase und innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenlose Obst- und Kaffeebar

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen
  • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten

Darüber freuen wir uns:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren
  • Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Wir bieten qualitativ hochwertigen Kundenservice und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung am Telefon für einen der namhaftesten Automobilhersteller.

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ipremiumservice.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 89 20 60 155 330 ist unsere Personalabteilung gern für dich da!
Mehr über uns erfährst du auch auf www.gkk.de.

Wir freuen uns auf dich!

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