Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung) am Standort München

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • intensive Einarbeitungsphase in unsere Agentur mit moderner Ausstattung und Rückzugsoasen
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßig Teamevents und kostenlose Getränke- und Obstbar
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung

Diese Aufgaben warten auf dich:

Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminvereinbarung und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis!

  • zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen
  • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten

Darüber freuen wir uns:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren
  • Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert.

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ipremiumservice.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

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