Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung) am Standort München

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben

Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurde zum TOP-Innovator 2019 gekürt 

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • Kein Vertrieb und keine Akquise
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Intensive Einarbeitungsphase in unserer Agentur mit höhenverstellbaren Tischen und Rückzugsoasen
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenlose Obst- und Kaffeebar
  • Täglich leckere, frische Frühstückssemmeln sowie Obst, Kaffee und Tee stehen für dich bereit 

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen
  • Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen
  • Lösungsfindung mithilfe von Wissensdatenbanken
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten

Darüber freuen wir uns:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Vertrauter Umgang mit dem PC
  • Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren
  • Erste Berufserfahrungen im direkten Kundenkontakt oder telefonischer Kundenberatung wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt
  • zeitliche Flexibilität 

Wir bieten qualitativ hochwertigen Kundenservice und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung am Telefon für einen der namhaftesten Automobilhersteller.

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ipremiumservice.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!

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