Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice im Bankwesen

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher Gehaltszahlung
  • Ein tolles Team mit viel Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Ausführliche Einarbeitung (Fachschulungen und Kommunikation) durch unsere Trainer
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung deiner Stärken und Fähigkeiten durch deinen Teamleiter
  • Mentoring durch erfahrene Kollegen
  • DIALOG-Kultur und regelmäßig stattfindende Team-Events
  • Offene Feedback-Kultur
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar
  • Gute Verkehrsanbindung und modernes Büro
  • Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen
  • Professionelle und zielgerichtete Gesprächsführung
  • Umsetzung und Sicherstellung einer abschließenden und effizienten Bearbeitung der Geschäftsvorgänge
  • Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen
  • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung
  • Vermittlung von Begeisterung durch deine sympathische Stimme

Darüber freuen wir uns:

  • Erste Erfahrungen in der Kunden- oder Interessentenbetreuung
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Optimismus und Spaß am aktiven Kundenkontakt
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst

Dich erwartet ein innovativer Arbeitsplatz, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten und deines Fachwissens.

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de oder klick einfach unten auf den Button.

Du hast noch Fragen? Unter +49 511 2790 455 330 ist unsere Personalabteilung gern für dich da!
Wir freuen uns auf dich!

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