Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice im Bankwesen

Sie lieben den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen, sind ein Teamplayer und überzeugen durch Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit? Dann suchen wir genau Sie!

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (in Voll- und Teilzeit, in der Zeit von 7:00 und 23:00 Uhr von Montag bis Sonntag)
  • Aktive und zielgerichtete Gesprächsführung mit Kunden und Interessenten im Bereich der Kontoführung
  • Pflege von Kundendaten

Das sollten Sie mitbringen:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Idealerweise Erfahrung in der Kunden- und Interessentenbetreuung
  • Erfahrung im Umgang mit PC und Internet
  • Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Sie erwartet ein innovativer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Ihres Fachwissens.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 511 27904 55330.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 7544 75
Fax +49 69 7544 77 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
GKK GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
GKK GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
GKK GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252
80807 München
Tel. +49 89 20700 35
Fax +49 89 20700 399 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden