Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) im Bereich der Arbeitsraumpflege/Gesundheit und Hygiene, am Standort Frankfurt am Main. Start: 17.08.2020, 24.08.2020

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Start: 10.08.2020, 17.08.2020, 24.08.2020

Darauf kannst du dich freuen:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • Umfangreiche Einarbeitung und ein innovativer sowie technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Offene Feedbackkultur und direkte Kommunikationswege
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßige Teamevents und wöchentliches Sportangebot
  • Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs
  • Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei in jeder Etagenküche und regelmäßige Obstlieferung 
  • großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche sowie subventionierter Frühstücksservice
  • Gesundheitsmanagement und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Annahme von Kundenanrufen im Inbound
  • Zielgerichtetes Erfragen von Kundenanliegen und deren Dokumentation
  • Anschließende Vermittlung und Weiterleitung der Kundenanfragen an die jeweilige Fachabteilung
  • Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten
  • Bearbeitung zusätzlicher Backoffice-Tätigkeiten

Des Weiteren agierst du als zentraler Ansprechpartner für alle Bereiche in der Organisation

Darüber freuen wir uns:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen mit verschiedenen Systemen, z.B. Salesforce und SAP wünschenswert
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 7544 75
Fax +49 69 7544 77 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
GKK GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
GKK GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
GKK GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252
80807 München
Tel. +49 89 20700 35
Fax +49 89 20700 399 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden