Kollegen (m/w/d) im telefonischen Anwendungssupport in Voll- oder Teilzeit am Standort Frankfurt

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz
  • ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort sondern gelebte Realität ist
  • Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen und regelmäßig stattfindende Teamevents
  • Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Kostenlose Getränke - und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice
  • wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android)
  • lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle
  • Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem
  • Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen

Darüber freuen wir uns:

Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns genau richtig!

  • IT - Affinität
  • Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich
  • Serviceorientiert
  • Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Du erkennst dich in einigen Punkten wieder? Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

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