Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für BMW (Bremen 1st Level)

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer und offene Feedback-Kultur
  • Ausführliche Einarbeitung (Fachschulungen und Kommunikation) durch unsere Trainer
  • Regelmäßig stattfindende Team-Events
  • Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge
  • kostenlose Getränke- und Obstbar
  • Beteiligung an Hansefit

Je nach deiner Qualifikation und Erfahrung kannst du bei uns bis zu 2350,- EUR verdienen!

Diese Aufgaben warten auf dich:

Du bist interessiert an technischem Fortschritt und modernen Technologien? In unserem Automotive-Projekt arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest unsere Kunden bei allen Neuerungen in Bezug auf digitale Vernetzung.

  • Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenberatung!
  • Teamarbeit in unserem Service Center für einen namhaften Automobilhersteller
  • Schaffung einer positiven und lösungsorientierten Gesprächsatmosphäre
  • Schriftliche Darstellung der besprochenen Vorgänge anhand der Datenbanken

Darüber freuen wir uns:

  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Affinität zu mobilen Endgeräten und deren Vernetzung
  • Erste Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert
  • Wissbegierde und Begeisterungsfähigkeit für neue Themen und Aufgaben
  • Zeitlich flexibler Arbeitseinsatz von Montag bis Sonntag
  • Begeisterung für Automobile und deren Technik

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ipremiumservice.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

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