Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für BMW (Bremen 1st Level)

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

 

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenlose Obst- und Kaffeebar
  • Beteiligung an Hansefit

Je nach Qualifikation und Erfahrung kannst du bei uns bis zu 2350 EUR verdienen!


Diese Aufgaben warten auf dich:

In unserem Automotive Projekt arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest unsere Kunden bei allen Neuerungen in Bezug auf digitale Vernetzung. Sei dabei, wenn sich die Automobiltechnik verändert!

  • Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenberatung!
  • Teamarbeit in unserem Service Center für einen namhaften Automobilhersteller
  • Schaffung einer positiven und lösungsorientierte Gesprächsführung
  • Nutzung diverser Kundenmanagement-Programme und Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken

 

Darüber freuen wir uns:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt
  • Wissbegierde und Begeisterungsfähigkeit für neue Themen und Aufgaben
  • Begeisterung für Automobile und deren Technik
  • Zeitlich flexibler Arbeitseinsatz von Montag bis Sonntag

Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen , sich stets weiterentwickelnden Agenturumfeld

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!


Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ipremiumservice.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

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