Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für BMW (2nd Level)

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Corporate Benefits
  • Attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßige Teamevents
  • Geschenke nach Betriebszugehörigkeit
  • Subventioniertes Frühstücksangebot
  • Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei
  • Gesundheitsmanagement

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung! 
  • Bearbeitung von Anfragen zu Technik und Kommunikationselektronik (iDrive, Connected Drive) sowie Kulanz- und Gewährleistung
  • Professionelle und zielgerichtete Gesprächsführung
  • Schriftliche Bearbeitung von E-Mail- oder Chat-Anfragen
  • Umsetzung und Sicherstellung einer abschließenden und effizienten Bearbeitung der Geschäftsvorgänge
  • Nutzung diverser Kundenmanagement-Programme und Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten

Darüber freuen wir uns:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen in der Kunden- oder Interessentenbetreuung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Affinität zu Automobilen und deren Technik
  • Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Dich erwartet ein innovativer Arbeitsplatz, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten und deines Fachwissens.

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@ipremiumservice.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

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