Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice im Automobilbereich am Standort Frankfurt

Als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland und über 20 Jahren Tradition suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Es ist unser Ziel, unsere namhaften Kunden im Bereich Kundenservice zu unterstützen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn sie mit uns in den Dialog treten. Unsere Unternehmenswerte und unser Leitbild sind entsprechend am Thema Dialog ausgerichtet:

Menschen verstehen               Menschen gewinnen               Menschen begleiten

Wir leben diese Formel nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern möchten auch intern begeistern. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Intensive Einarbeitungsphase und einen innovativen und technisch umfassend ausgestatteten Arbeitsplatz
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenlose Obst- und Getränkebar

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Bearbeitung von Interessenten- und Bestandskundenanfragen für einen international erfolgreichen Automobilhersteller
  • Professionelle und zielgerichtete Gesprächsführung
  • Zielgerichtetes Arbeiten mit den Kundenmanagement-Programmen
  • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung
  • Vermittlung von Begeisterung durch deine sympathische Stimme

Darüber freuen wir uns:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Erfahrungen in der verkaufsorientierten Kunden- und Interessentenbetreuung wünschenswert, aber kein Muss!
  • Affinität zu Automobilen und deren Technik
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Spaß am aktiven Kundenkontakt

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gern für dich da!
Wir freuen uns auf dich!

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