Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice im Bereich Arbeitsbekleidung

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßige Teamevents
  • Geschenke nach Betriebszugehörigkeit
  • Subventioniertes Frühstücksangebot
  • Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei
  • Gesundheitsmanagement und wöchentliches Sportangebot

Diese Aufgaben warten auf dich:

Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? In unserem Kundendialog schaffst du eine positive Kundenerfahrung und trägst so aktiv zu einer langfristigen Kundenbindung bei.

  • Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • umfassende Kundenberatung und Auftragsbearbeitung im Inbound und Outbound
  • Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit Kundendaten
  • Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen

Darüber freuen wir uns:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bestellwesen, wünschenswert
  • Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP) von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

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