Mitarbeiter (m/w/d) im Leser- und Abonnentenservice für einen Verlag am Standort Frankfurt

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Flexible Arbeitszeiten unter der Woche bis 16 Uhr und samstags nur bis 12 Uhr
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst

Diese Aufgaben warten auf dich:

Dir sind ein qualitativ hochwertiger Kundenservice und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung wichtig? In unserem Leserservice-Team kümmerst du dich telefonisch und schriftlich um die Anliegen und Fragen der Bestandskunden eines Verlages.

  • Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Betreuung von Abonnenten (Bestandskunden)
  • Umzugsservice und Veranlassen von Zustellungsunterbrechungen sowie Nachlieferungen
  • Telefonische und schriftlich Bearbeitung von Abonnement-Bestellungen, Kündigungen, Stammdaten-Änderungen und Reklamationen in SAP

Darüber freuen wir uns:

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Erste Erfahrungen im Verlagswesen wären toll, sind aber kein Muss!
  • Wichtiger ist uns Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da! 

Wir freuen uns auf dich!

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