Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für die BMW Welt am Standort München

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßig Teamevents
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice
  • gute Verkehrsanbindung
  • flexible Schichten von Montag bis Freitag 8:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende bis 18:00 Uhr 

Wir sind unter den  TOP 100 der innovativsten Unternehmen im Mittelstand und von Capital zum Ausbilder des Jahres 2019 gekürt worden.

Diese Aufgaben warten auf dich:

Als Fan der BMW Welt kannst du unseren internationalen Kunden ein tolles Erlebnis in der Welt ermöglichen. Komm zu uns und trage zur Begeisterung unserer BMW Kunden bei!

  • Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung!
  • Betreuung der Infoline in deutscher sowie englischer Sprache
  • Bearbeitung und Beantwortung der Anliegen und Anfragen rund um die BMW Welt und BMW
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Umgang mit Wissensdatenbanken  

Darüber freuen wir uns:

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse und Begeisterung für Automobile und Events
  • Erste Berufserfahrungen im Eventbereich wünschenswert
  • Eine offene, sympathische Art zu kommunizieren und Spaß am aktiven Kundenkontakt

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ipremiumservice.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

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