Mitarbeiter (m/w/d) in der Chat-Kundenbetreuung für BMW in München

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • regelmäßige Feedbackgespräche
  • umfangreiche Einarbeitung
  • Corporate Benefits
  • attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßig Teamevents
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice
  • gute Verkehrsanbindung und moderne Büroräumlichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Verantwortungsvolle Kundenbetreuung für BMW per Chat in den Bereichen Produkt-Management, Kommunikationselektronik und Händler-Support
  • Sicherstellung einer abschließenden Bearbeitung der Chat-Vorgänge
  • Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen
  • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken

Darüber freuen wir uns:

  • Erste Erfahrungen in der Kunden- oder Interessentenbetreuung wünschenswert
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Textsicherheit in Wort und Schrift (10-Finger-System)
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Affinität zu Automobilen und deren Technik
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst

Dich erwartet ein innovativer Arbeitsplatz, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten und deines Fachwissens.

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@ipremiumservice.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Unser Team in München freut sich auf dich!

GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 7544 75
Fax +49 69 7544 77 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
GKK GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
GKK GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
GKK GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252
80807 München
Tel. +49 89 20700 35
Fax +49 89 20700 399 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden