Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen IT Helpdesk in Frankfurt zum 28.09.2020

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs 
  • ein aufgeschlossenes Team mit Spaß an der Arbeit, in dem Zusammenhalt nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist
  • Mentoring durch erfahrene Kollegen, die sich freuen, dich zu unterstützen sowie regelmäßige Teamevents
  • Ein innovativer und technisch umfassend ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem modernen, klimatisierten Haus des Dialogs 
  • Kaffee, Tee und Wasser in jeder Etagenküche und regelmäßige Obstlieferung
  • großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche sowie subventionierter Frühstücksservice
  • wöchentliches Sportangebot und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung

Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.

Diese Aufgaben warten auf dich:

Du hast bereits Erfahrungen als Admin in einem Supportteam und bist es gewohnt, telefonisch IT-Anwenderfragen zu beantworten oder Störungen zu beheben?

In unserem IT Helpdesk Team kümmerst du dich um die telefonische Betreuung der Innendiensthotline und ihre Supportanfragen.

  • Administration von IT-Infrastrukturen und Microsoft Office Support
  • Kompetente und benutzerfreundliche Klärung von eingehenden IT-Anwenderanfragen  
  • Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Fehleranalyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb
  • Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Bereich Kommunikations- und Systemtechnik
  • Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen

Darüber freuen wir uns:

  • Gutes Know-how als IT-Admin und gute Hardware Kenntnisse
  • Hohe Serviceorientierung und Lust auf telefonischen Support
  • gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 sowie Windows 10 und Windows 7
  • Erfahrungen bei der Erstellung von Reportings sowie mit IBM (Lotus) Notes
  • Spaß an einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für
dich da!

Dein neues Team und wir im Recruiting freuen uns auf dich und einen Start mit dir zum 28.09.2020!

GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 7544 75
Fax +49 69 7544 77 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
GKK GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
GKK GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
GKK GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252
80807 München
Tel. +49 89 20700 35
Fax +49 89 20700 399 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden