Teamleiter (m/w/d) Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung im Service Center am Standort München

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • moderne Büroräumlichkeiten mit angemessener technischer Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team für die BMW Niederlassungen Verbund Süd
  • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Teilnahme an unserer Leadership Academy
  • Positive Arbeitsatmosphäre und Teamwork
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenlose Obst- und Getränkebar
  • wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurde zum TOP-Innovator 2019 gekürt 

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung
  • Operative Teamsteuerung sowie Mitarbeiterbetreuung und –motivation
  • Sicherstellung der Einhaltung von qualitativen und quantitativen Zielvorgaben sowie Ableitung von notwendigen Maßnahmen
  • Überwachung und Prüfung der Kennzahlen
  • Sicherstellung des Personaleinsatzes durch Abstimmung mit Planung und Linesteuerung
  • Mitarbeiter-Rekrutierung

Darüber freuen wir uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • Realschulabschluss oder Abitur
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung und –entwicklung, aber kein MUSS!
  • gute MS-Office- und Internet-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse von CRM-Systemen und anderen im Kundenservice eingesetzten Anwendungen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstsicheres Auftreten, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, Möglichkeiten zur Weiterbildung und besten Bedingungen für deine berufliche Entwicklung in einem dynamischen, sich stets weiterentwickelnden Agenturumfeld.

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen an bewerbung@ipremiumservice.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

 

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