Teamleiter (m/w/d) im Service Center am Standort Bremen

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • moderne Büroräumlichkeiten mit angemessener technischer Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenlose Obst- und Getränkebar
  • Teilnahme an Hansefit
  • wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurde zum TOP-Innovator 2019 gekürt 

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Fachliche Führung, Weiterentwicklung und Betreuung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung projekt- und standortspezifischer Vorgaben sowie unserer DIALOG-Werte
  • Vorbereitung und Begleitung der disziplinarischen Mitarbeiterführung, beispielsweise Teilnahme an Mitarbeitergesprächen und Unterstützung bei der Urlaubsplanung
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Zielvorgaben sowie Ableitung der Maßnahmen und Überwachung der Kennzahlen
  • Mitarbeitermotivation und Durchführung von Teammeetings
  • Sicherstellung des Personaleinsatzes und Unterstützung im Live-Betrieb sowie bei administrativen Tätigkeiten (im Bedarfsfall)

Darüber freuen wir uns:

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
  • Spaß an der Arbeit mit Menschen und erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement
  • Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, Möglichkeiten zur Weiterbildung und besten Bedingungen für deine berufliche Entwicklung in einem dynamischen, sich stets weiterentwickelnden Agenturumfeld.

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen an bewerbung@ipremiumservice.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gern für dich da!

Unser Team in Frankfurt freut sich auf dich!

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