Wir suchen Kollegen (m/w/d) im Kundenservice für BMW (International) in Voll- oder Teilzeit am Standort München

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • regelmäßige Feedbackgespräche
  • umfangreiche Einarbeitung
  • Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßig Teamevents
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice
  • gute Verkehrsanbindung und moderne Büroräumlichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung der internationalen Kunden- und Interessentenanfragen im Automobilbereich in englischer Sprache
  • Umsetzung und Sicherstellung einer abschließenden und effizienten Bearbeitung der Geschäftsvorgänge
  • Zielgerichtetes Arbeiten mit diversen Kundenmanagement-Programmen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten

Darüber freuen wir uns:

  • Einwandfreies Englisch sowie Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Gute Office-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Affinität zu Automobilen wünschenswert
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Spaß am aktiven Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team

Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

Dich erwartet ein innovativer Arbeitsplatz, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten und deines Fachwissens.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!

 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

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