Junior Manager HR Business Partner (m/w/d) im Bereich Sachbearbeitung / Personalverwaltung

Sie sind ein Teamplayer und suchen eine spannende Aufgabe, bei der Sie Abläufe mit gestalten? Bei der Sie Ihr Fachwissen gewinnbringend einsetzen und sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir einen Junior Manager HR Business Partner im Bereich Sachbearbeitung und Personalverwaltung für ein Jahr..

Das sind Ihre Vorteile:

  • Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot
  • Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance
  • Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten

 Das sind Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Personalverwaltung und Personaladministration
  • Administration der Personaldaten im hauseigenen System
  • Pflege und Betreuung der Urlaubstools
  • Eigenverantwortliche Verwaltung der Mitarbeiterausstattung (Wertsachen wie Laptops, Headsets, Transponder, iPads, etc.)
  • Vorbereitende Mitarbeiterabrechnung
  • Administration der Arbeitnehmerzugänge und -abgänge
  • Vorbereitung des kompletten Vertragswesens (Verträge, Abmahnungen, Kündigungen, Zeugnisse etc.)
  • Urlaubsvertretung in Vertragswesen, der Abrechnung sowie im Facility Management und Fuhrparkverwaltung

 Das wünschen wir uns:

  • Absolute Vertraulichkeit und hohe Genauigkeit
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Guter Umgang mit Microsoft Office (besonders Word und Excel)
  • Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Systemen
  • Erfahrung in administrativen Aufgaben, bevorzugt im HR Bereich
  • Ausgeprägte Flexibilität
  • Spaß an Herausforderungen
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau

Sie erwartet ein innovativer Arbeitsplatz mit einem befristeten Arbeitsvertrag für ein Jahr, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Ihres Fachwissens.

Genau das, was Sie suchen? Schicken Sie uns Ihr Bewerbungsschreiben inklusive Lebenslauf an bewerbung@gkk.de.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 69 7544 75.

Unser Team in Frankfurt freut sich auf Ihre Bewerbung!

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