Junior Office Manager (m/w/d) im Bereich Sekretariat / Empfang am Standort Hannover

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen   Menschen gewinnen   Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben. 

Darauf kannst du dich freuen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßig Teamevents
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice
  • Gute Verkehrsanbindung und moderne Agenturräumlichkeiten

Wir sind unter den  TOP 100 der innovativsten Unternehmen im Mittelstand und von Capital zum Ausbilder des Jahres 2019 gekürt worden.

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Betreuung der Telefonzentrale und erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, Lieferanten, Handwerker und Gäste des Hauses
  • Planung von Meetings, Koordination und Bewirtung der Konferenzräume
  • Erledigung des Bestellwesens sowie Verwaltung des Büromaterials und der Geschäftsmittel
  • Bearbeitung des täglichen Ein- und Ausgangs der Geschäftspost  
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und standortübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Sekretariaten
  • Unterstützung bei der Personaladministration, Mitarbeiterabrechnung sowie der Erstellung von Statistiken und Reportings

Darüber freuen wir uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Office Management oder in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse in der Personalverwaltung sind wünschenswert
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Einwandfreie MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, befristete Stelle im Office Management und ein dynamisches, sich stets weiterentwickelndes Agenturumfeld.

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

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