Senior Office Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen zu unterschiedlichen Themenbereichen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und kostenlose Obst- und Getränkebar
  • Standortbesuche in München, Hannover und Bremen

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Betreuung der Telefonzentrale und erste Anlaufstelle für Mitarbeiter, Lieferanten und Gäste des Hauses
  • Planung von Meetings, Koordination und Bewirtung der Konferenzräume
  • Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern
  • Entwicklung von Konzepten zu standortübergreifenden Prozessoptimierungen
  • Durchführung von standortübergreifenden Telefonkonferenzen zur Vereinheitlichung der Prozesse
  • Erledigung des Bestellwesens sowie Verwaltung des Büromaterials und der Geschäftsmittel
  • Bearbeitung des täglichen Ein- und Ausgangs der Geschäftspost
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und standortübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Sekretariaten
  • Erstellung von Statistiken und Reportings

Darüber freuen wir uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Office Management oder in einer ähnlichen Position
  • Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung im Bereich Office - Management
  • Kenntnisse in der Personalverwaltung sind wünschenswert
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Einwandfreie MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung gern für dich da!
Wir freuen uns auf dich!

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