(Junior) Manager (m/w/d) Dialog Center Business Partner

Sie haben ein Händchen für Zahlen und Daten und suchen einen langfristigen Job, der anspruchsvoll und abwechslungsreich ist? In einem sympathischen Team, das mit- und füreinander arbeitet? Dann suchen wir genau Sie! Als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland und über 20 Jahren Tradition suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam Ziele zu erreichen.

Unsere 100%-igen Schwesteragenturen, die gkkdialog und die iPSdialog, sind daher an unseren vier Standorten der Agenturgruppe in Frankfurt, München, Bremen und Hannover tätig.

Das bieten wir Ihnen:

  • spannendes Tätigkeitsfeld in einem hochmotivierten Team mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Positive Arbeitsatmosphäre und Teamwork mit Duz-Mentalität
  • ein modernes Büro mit angemessener technischer Ausstattung
  • Unterstützung der Work Life Balance sowie täglich frisches Obst
  • regelmäßige Events wie Firmenlauf, eine alljährliche Weihnachtsfeier und Teamevents 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Kontinuierliche Sicherstellung der Einhaltung der quantitativen Service-Level Standards auf Projektebene
  • Mitarbeiterkonfiguration in der ACD unter Berücksichtigung der Mitarbeiter-Skill-Liste nach Tagesvolumen anpassen sowie Pflege und Verwaltung der Mitarbeiterdaten
  • Identifikation von Über- und Unterbesetzung im Tagesverlauf und Veranlassung von Schichtanpassungen über das DCM sowie Früherkennung von Störungen im Tagesbetrieb
  • Auslastungsstatistik prüfen und geeignete Optimierungsmaßnahmen ergreifen
  • Pflege von Dialog Center-Statusberichten zur Übermittlung quantitativer Kennzahlen
  • Direkte Abstimmung mit relevanten Funktionsbereichen zur Zielerreichung der Projekte
  • Vorbereitungen zur Planung (Eintrag Urlaub, Frei für Wochenende) und deren Freigabe
  • Kontrolle/ Aktualisierung und Optimierung der Planung gemäß Mitarbeiterbedarf
  • Planerische Berücksichtigung von Qualitätsmaßnahmen und regelmäßige Durchführung von Pausenoptimierung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Gutes Zahlenverständnis und Organisationstalent
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Strategisches und analytisches Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Proaktivität und Nachhaltigkeit
  • Gutes technisches Grundverständnis 
  • Engagement und Lernbereitschaft

Sie erwartet ein innovativer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, ein erfahrenes Team mit direkten Kommunikationswegen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und Ihres Fachwissens.

Mehr erfahren Sie telefonisch unter +49 511 279040.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 7544 75
Fax +49 69 7544 77 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
GKK GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
GKK GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
GKK GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252
80807 München
Tel. +49 89 20700 35
Fax +49 89 20700 399 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden