(Junior) Manager Training (m/w/d) im Dialog-Center in Hannover

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen    Menschen gewinnen    Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßig Teamevents
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventionierter Frühstücksservice
  • gute Verkehrsanbindung und moderne Agenturräumlichkeiten

Wir sind unter den  TOP 100 der innovativsten Unternehmen im Mittelstand und von Capital zum Ausbilder des Jahres 2019 gekürt worden.

Diese Aufgaben warten auf dich:

  • Fachliche Unterstützung der Trainer im Tagesgeschäft und bei der Planung und Umsetzung weiterer Schulungsmaßnahmen
  • Unterstützung und Umsetzung bei Refreshern, Kommunikations- und Vertriebsschulungen sowie E-Learning-Einheiten
  • Erstellung und Überarbeitung von Trainingskonzepten und Dialogleitfäden
  • Sicherung des Qualitätskreislaufs, wöchentliche Benchmarkanalyse und Erstellung von Trainerreportings sowie deren Weiterleitung  
  • Durchführung und Koordinierung von Feedbackgesprächen, Tests und Gesprächsanalysen

Darüber freuen wir uns:

  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook) und ein klares schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Erste Erfahrung im Trainingsbereich, idealerweise im Bereich Dialog-Center oder Software-Anwendertrainings
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement
  • Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Stelle als Junior Trainer in einem sympathischen Team und ein dynamisches, sich stets weiterentwickelndes Agenturumfeld.

Genau das, was du suchst? Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!

Wir freuen uns auf dich!

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