Manager Training (m/w/d) im Dialog-Center

Als eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten in Deutschland und über 20 Jahren Tradition suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam Ziele zu erreichen. 

Die fachliche und persönliche Entwicklung von Mitarbeitern ist Ihre Leidenschaft? Sie interessieren sich für den Finanzbereich? Sie sind ein Teamplayer und möchten in einem engagierten Team erfolgreich arbeiten? Dann suchen wir genau Sie für diese interessante und abwechslungsreiche Anstellung in Vollzeit!

Darauf können Sie sich freuen:

  • Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents
  • Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot
  • Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance
  • Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten
  • externe „Immer-für-dich-da“ Beratung

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Klärung von Projektaufgaben im Bereich Wissensmanagement
  • Koordinierung und Durchführung von Fach- und Kommunikationstrainings
  • Coachings im Dialog- Center für standortspezifische Projekte, vornehmlich im Bereich Kundenkommunikation und Transformation von Geschäftsprozessen
  • Weiterentwicklung und Umsetzung der Trainingskonzepte
  • Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen, Präsentationen und Reportings
  • Koordination interner und externer Prozesse in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen sowie unseren Kunden
  • Laufende Sicherung der Qualität und der Projektzielvorgaben in Abstimmung mit der Projektleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook) und ein klares schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Erste Erfahrung im Trainingsbereich, idealerweise im Bereich Dialog-Center oder Software-Anwendertrainings
  • Erfahrung im IT-Softwareumfeld und Bereich Smartdevices von Vorteil, aber kein Muss 
  • Ausgeprägtes analytisches Denken und eine sehr strukturierte Arbeitsweise
  • Affinität zum Finanzbereich
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative
  • Fähigkeit und Freude daran, sich schnell und regelmäßig in neue Themen einzuarbeiten

Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld im Team mit besten Bedingungen für Ihre berufliche Entwicklung.

Unser Team in Frankfurt freut sich auf Sie !

Mehr erfahren Sie unter: 069-754475 .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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