consulting
consulting
consulting

Consulting ist ein Gespräch zwischen Menschen

Ein guter Berater hört zu, bevor er Lösungen präsentiert. Ein guter Berater beobachtet, bevor er selbst handelt oder Handlungsempfehlungen ausspricht. Ein guter Berater hat Erfahrung und Best Practice Cases; er hat aber auch gelernt, dass selbst ähnlich gelagerte Aufgabenstellungen nur selten mit Lösungen „von der Stange“ bewältigt werden können. Ein guter Berater verhält sich wie ein Mensch – nicht wie ein Berater.

Consulting hat bei uns starke Wurzeln

Unser grundlegendes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, Unternehmen und deren Kunden verstehen zu können, ziehen wir aus unseren Wurzeln: dem Call-Center-Geschäft. Nach wie vor betreiben wir unsere eigenen Call-Center bzw. Dialog-Center an vier Standorten und sind dort täglich unmittelbar an den Menschen, ihren Bedürfnissen und Problemen. Diese lassen sich nicht allein theoretisch lösen, sondern erfordern unmittelbar praktisches und pragmatisches Handeln. Diesen Erfahrungsschatz setzen wir z. B. in unseren Call-Center-Audits kompetent und individuell ein.

Consulting aus der Praxis für die Praxis

In über 20 Jahren am Markt haben wir uns aus eigener Kraft vom Call-Center-Anbieter zur Fullservice-Agentur für Dialogmarketing entwickelt und auf diesem Weg vielfältige Aufgabenstellungen und Herausforderungen gesehen – bei unseren Auftraggebern, bei deren Kunden und nicht zuletzt auch bei uns selbst. Aus diesen Erfahrungen ziehen wir unsere breite und tiefe Beratungskompetenz. Sie reicht von der operativen Planung und Umsetzung taktischer Maßnahmen bzw. Kampagnen über die Begleitung bei Ihrer strategischen Marketingplanung, der Auswahl und Etablierung systemischer Infrastrukturen bis hin zu Internationalisierungsstrategien und internen Change Management-Programmen, die ein umfassendes CRM zum Ziel haben.

Consulting beginnt mit Zuhören

Mit unseren Erfahrungen aus über 20 Jahren Dialoggeschäft in unterschiedlichsten Branchen und Entwicklungsstufen sind wir für fast alle Aufgabenstellungen der richtige Ansprechpartner. Wir sind Generalisten und Spezialisten – und je nach Anforderung die passende Mischung aus beidem. Vor allem aber sind wir Menschen, die zuhören, verstehen und erst dann anfangen zu beraten.

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns
GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 7544 75
Fax +49 69 7544 77 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
GKK GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
GKK GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
GKK GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252
80807 München
Tel. +49 89 20700 35
Fax +49 89 20700 399 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden