digital
digital
digital

Wir leben digitalen Dialog mit Herz

Digital ist mehr als Social Media, Websites und E-Mail-Marketing

Mit unseren Wurzeln im Call-Center-Geschäft leben wir digitales Marketing als Bestandteil ganzheitlicher CRM- und Dialogkommunikation. Prozessual, datengetrieben und mit messbarem Erfolg erschaffen wir Customer Centered Campaigns. Wir beraten, entwickeln und betreuen digitale Projekte 360°. Wir analysieren und konzipieren dabei mit 15 Jahren Erfahrung im digitalen CRM. Die Worte Usability und User Experience zeichnen unsere skalierbaren, eigenentwickelten Produkte aus. Ob neueste Trends wie KI/AI und Chatbots, bewährte Leistungen wie Content Marketing oder Marketing Automation – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und erfahrene Dialog-Spezialisten im digitalen Umfeld.

Viele können E-Mail-Marketing, nur wenige digitales CRM

Das beweist auch unser Sieg beim E-Mail-Marketing Award, den wir 2015 mit unserem Kunden PAYBACK gewonnen haben. Denn wir unterstützen unsere Kunden beim nachhaltigen Aufbau von Datenbanken, rechtssicherem Generieren von Opt-Ins, natürlich in der Kreation von dialogisch ausgezeichneten Kampagnen und Newslettern bis hin zur Konzeption von Kommunikationsstrecken via Marketing Automation mithilfe von „Künstlicher Intelligenz (KI)“. Wir nennen das E-Mail-Marketing 4.0. Natürlich bieten wir auch die klassischen Leistungen wie z. B. Programmierung responsiver Templates oder Projektsteuerung an. Dazu zählen die Beratung, Erstellung und der Versand von personalisierten Kampagnen. Unsere erfahrenen Spezialisten erstellen und versenden E-Mails seit 2002 – und zwar nicht nach dem Prinzip Gießkanne, sondern mit gezielter Ansprache und dadurch zählbarer Conversion.

Digital als Haltung – nicht nur als Kanal

Wir entwickeln komplette Kundenportale mit Personalisierungs-Engine zur gezielten Ausspielung von Content; individuelle CRM-Power inklusive. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir entwickeln am liebsten gleich „Digitale CRM-Tools“. Darunter verstehen wir das maßgeschneiderte und datenbankgestützte Entwickeln von Applikationen, um Prozessabläufe oder CRM-nahe Prozesse nutzerfreundlich durchzuführen. Es kann sich um komplexe Online-Formulare im Vordergrund mit spannenden Folge-Prozessen im Hintergrund handeln, und es geht bis zu komplexen CRM-Datenbanken, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Es muss nicht immer gleich Salesforce sein.

Digital denken und handeln nach aktuellen Standards

Wir konzipieren und programmieren ausschließlich mit Inhouse-Entwicklern und leben in Projektteams iterative Entwicklungsprozesse, um unser komplettes Know-how ideal einbringen zu können. Dokumentierte Konzeption inkl. Testingphasen sind ebenso obligatorisch wie der OpenSource-Gedanke sowie der Einsatz von Frameworks unter Verwendung aktueller Programmiersprachen. So entstehen höchst-skalierbare Tools mit bi-direktionalen Schnittstellen (API). Wenn gewünscht mit cloudbasierter Serverpower nach den Spielregeln europäischer oder deutscher Datensicherheit. Unsere Frontends kreieren wir nach der Leitidee des „user centred design“, dabei sind sie responsiv gestaltet und plattformübergreifend zu bedienen. Prozesssichere Abläufe beraten, erstellen und betreuen wir auf Niveau der DIN ISO 9001.

Trend, Hype oder relevantes Must-have? 

KI, AI, Chatbots, WhatsApp, Snapchat & Co.: Wir sind up-to-date, verfolgen die Digitalisierung, neueste Technik-Trends und prüfen die Integration im Marketing-Mix unserer Kunden. Ob sich Hypes wirklich etablieren, diskutieren wir gern auf Augenhöhe und gehen gemeinsam mit unseren Kunden den Weg – und haben dabei auch als Pioniere immer Relevanz, Effektivität und Effizienz im Blick.

Möchten Sie mehr erfahren?

Möchten Sie mehr erfahren?
GKK GmbH Standort Frankfurt am Main

Frankfurt

Hanauer Landstraße 154
60314 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 7544 75
Fax +49 69 7544 77 Deutschland

Standort Frankfurt am Main
GKK GmbH Standort Bremen

Bremen

Lloydstraße 4-6
28217 Bremen
Tel. +49 421 5350 0
Fax +49 421 5350 53 Deutschland

Standort Bremen
GKK GmbH Standort Hannover

Hannover

Rotenburger Straße 28
30659 Hannover
Tel. +49 511 27904 0
Fax +49 511 27904 905 Deutschland

Standort Hannover
GKK GmbH Standort München

München

Leopoldstraße 252a
80807 München
Tel. +49 89 20601 0
Fax +49 89 20601 1 Deutschland

Standort München
 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden