And the winner is ... unser Farbphon (gleich zweimal)

Wir sind uns schon lange einig: Unser Farbphon sieht großartig aus und transportiert optimal die Werte unserer bunten Agentur. Diese Begeisterung für unseren Markenauftritt teilen auch immer mehr unabhängige Experten.

Yeah, Freude, Award, BoB Best of Business-to-Business Communication Award, Farbphon, Corporate Design Preis 2019, Bronze

Bereits im Mai erhielten wir beim BoB Best of Business-to-Business Communication Award in der Kategorie „Credentials – Eigendarstellung von Unternehmen“ echtes Schwermetall: Bronze in einer der am härtesten umkämpften Kategorien und innerhalb eines Wettbewerbs, der gespickt war mit exzellenten Arbeiten für große und bekannte Marken. Der BoB bewertet schon seit 1997 alljährlich die besten Kommunikationsarbeiten im Bereich BtoB.

Brandaktuell ist auch unsere Auszeichnung beim Corporate Design Preis 2019. Auch hier konnten wir Jurorinnen und Juroren aus den Bereichen Kreation, Beratung, Marketing, Medien und Lehre für unser Farbphon begeistern. Das Besondere: Hier bewegen wir uns als Dialogmarketing-Agentur in dem illustren Umfeld spezialisierter Design-Agenturen. Und können mit deren Arbeiten nicht nur mithalten, sondern sogar Maßstäbe setzen.

Begeisternde Dialoge entstehen aber auch immer nur co-creative: darum haben wir unser Corporate Design in Co-Creation mit blila. Studio für Gestaltung („Farbphon“) und Atelier Markgraph („Haus des Dialoges“) gemeinsam entwickelt und umgesetzt – eine Zusammenarbeit, auf die wir sehr stolz sind und Ehre, wem Ehre gebührt.

Weitere News

Interview zwischen Christoph Quarch und Markus Gräßler

Begeisterung im Dialog: Folge 1 - Wie kam die Begeisterung zur gkk dialog?

4 Mai 2021

In diesem ersten Teil des Dialogs geht es um die Frage: Wie kam die Begeisterung zur gkk dialog? Hier geht es zum inspirierenden Austausch zwischen dem Autor und Philosophen Dr. Christoph Quarch und unserem Geschäftsführer Dr. Markus Gräßler.

Weiterlesen
Begeisterung, Buch, Interview, Begeisterungstalk, Wie Unternehmen über sich hinauswachsen, Markus Gräßler, Christoph Quarch, Haus des Dialogs, Farbphon, Portfolio, gkk, Unternehmensphilosophie

Begeisterung in Text, Ton und Taten.

19 März 2021

Wer Menschen begeistert, kann viel bewegen und erreichen. Als Einzelner genauso wie als Marke oder Unternehmen. Deshalb nutzen wir bei gkk dialog jede Form und Gelegenheit, um für Begeisterung zu begeistern.

Weiterlesen
Björn Janich, Digital Account Director, 7, Regeln, Community Management, Frankfurt, gkk

#socialistindividuell

21 Dezember 2020

„Content is King“, aber „Dialogue is Queen“: Erst der direkte Dialog mit den Menschen macht soziale Medien richtig „social“ und bietet die Chance, Kunden zu echten Fans zu machen.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden