And the winner is ... unser Farbphon (gleich zweimal)
Wir sind uns schon lange einig: Unser Farbphon sieht großartig aus und transportiert optimal die Werte unserer bunten Agentur. Diese Begeisterung für unseren Markenauftritt teilen auch immer mehr unabhängige Experten.
Bereits im Mai erhielten wir beim BoB Best of Business-to-Business Communication Award in der Kategorie „Credentials – Eigendarstellung von Unternehmen“ echtes Schwermetall: Bronze in einer der am härtesten umkämpften Kategorien und innerhalb eines Wettbewerbs, der gespickt war mit exzellenten Arbeiten für große und bekannte Marken. Der BoB bewertet schon seit 1997 alljährlich die besten Kommunikationsarbeiten im Bereich BtoB.
Brandaktuell ist auch unsere Auszeichnung beim Corporate Design Preis 2019. Auch hier konnten wir Jurorinnen und Juroren aus den Bereichen Kreation, Beratung, Marketing, Medien und Lehre für unser Farbphon begeistern. Das Besondere: Hier bewegen wir uns als Dialogmarketing-Agentur in dem illustren Umfeld spezialisierter Design-Agenturen. Und können mit deren Arbeiten nicht nur mithalten, sondern sogar Maßstäbe setzen.
Begeisternde Dialoge entstehen aber auch immer nur co-creative: darum haben wir unser Corporate Design in Co-Creation mit blila. Studio für Gestaltung („Farbphon“) und Atelier Markgraph („Haus des Dialoges“) gemeinsam entwickelt und umgesetzt – eine Zusammenarbeit, auf die wir sehr stolz sind und Ehre, wem Ehre gebührt.