And the winner is ... unser Farbphon (gleich zweimal)

Wir sind uns schon lange einig: Unser Farbphon sieht großartig aus und transportiert optimal die Werte unserer bunten Agentur. Diese Begeisterung für unseren Markenauftritt teilen auch immer mehr unabhängige Experten.

Yeah, Freude, Award, BoB Best of Business-to-Business Communication Award, Farbphon, Corporate Design Preis 2019, Bronze

Bereits im Mai erhielten wir beim BoB Best of Business-to-Business Communication Award in der Kategorie „Credentials – Eigendarstellung von Unternehmen“ echtes Schwermetall: Bronze in einer der am härtesten umkämpften Kategorien und innerhalb eines Wettbewerbs, der gespickt war mit exzellenten Arbeiten für große und bekannte Marken. Der BoB bewertet schon seit 1997 alljährlich die besten Kommunikationsarbeiten im Bereich BtoB.

Brandaktuell ist auch unsere Auszeichnung beim Corporate Design Preis 2019. Auch hier konnten wir Jurorinnen und Juroren aus den Bereichen Kreation, Beratung, Marketing, Medien und Lehre für unser Farbphon begeistern. Das Besondere: Hier bewegen wir uns als Dialogmarketing-Agentur in dem illustren Umfeld spezialisierter Design-Agenturen. Und können mit deren Arbeiten nicht nur mithalten, sondern sogar Maßstäbe setzen.

Begeisternde Dialoge entstehen aber auch immer nur co-creative: darum haben wir unser Corporate Design in Co-Creation mit blila. Studio für Gestaltung („Farbphon“) und Atelier Markgraph („Haus des Dialoges“) gemeinsam entwickelt und umgesetzt – eine Zusammenarbeit, auf die wir sehr stolz sind und Ehre, wem Ehre gebührt.

Weitere News

Branchentrends im Dialogmarketing: Wegweiser durch den Software-Dschungel - Sieben Tipps für ein maßgeschneidertes Social Media Tool.

Wegweiser durch den Software-Dschungel: Sieben Tipps für ein Social Media Tool

19 Oktober 2021

In der aktuellen Ausgabe der DDV Branchentrends nimmt Björn Janich (Digital Account Director) die Kriterien eines maßgeschneiderten Social Media Tools zur Planung von Content- und Community-Management im Detail unter die Lupe.

Weiterlesen
Meltem Gaye, gkk Director Business Development und Bianka Wenzel, Senior Account Management

Next 25: gkk dialog stellt sich im Jubiläumsjahr personell und strategisch neu auf

11 Oktober 2021

Frankfurt am Main 08.10.2021 Nach rund zwei Jahrzehnten Agenturzugehörigkeit verabschiedet sich Vollblutwerber Roman Kretzer in den Ruhestand und übergibt den Staffelstab an Meltem Gaye, die als Director Business Development zur gkk dialog gekommen ist.

Weiterlesen
Stephan Schmidl im Vorsitz des Kompetenz-Center Künstliche Intelligenz und Customer Centricity im DDV

Stephan Schmidl verstärkt Vorsitz des Kompetenz-Center KI und Customer Centricity im DDV

22 Juli 2021

In seiner Sitzung vom 30. Juni 2021 hat das KV KI und Customer Centricity im DDV Stephan Schmidl einstimmig zum stellvertretenden KC-Vorsitzenden neben Meinert Jacobsen von Marancon gewählt.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden