And the winner is ... unser Farbphon (gleich zweimal)

Wir sind uns schon lange einig: Unser Farbphon sieht großartig aus und transportiert optimal die Werte unserer bunten Agentur. Diese Begeisterung für unseren Markenauftritt teilen auch immer mehr unabhängige Experten.

Yeah, Freude, Award, BoB Best of Business-to-Business Communication Award, Farbphon, Corporate Design Preis 2019, Bronze

Bereits im Mai erhielten wir beim BoB Best of Business-to-Business Communication Award in der Kategorie „Credentials – Eigendarstellung von Unternehmen“ echtes Schwermetall: Bronze in einer der am härtesten umkämpften Kategorien und innerhalb eines Wettbewerbs, der gespickt war mit exzellenten Arbeiten für große und bekannte Marken. Der BoB bewertet schon seit 1997 alljährlich die besten Kommunikationsarbeiten im Bereich BtoB.

Brandaktuell ist auch unsere Auszeichnung beim Corporate Design Preis 2019. Auch hier konnten wir Jurorinnen und Juroren aus den Bereichen Kreation, Beratung, Marketing, Medien und Lehre für unser Farbphon begeistern. Das Besondere: Hier bewegen wir uns als Dialogmarketing-Agentur in dem illustren Umfeld spezialisierter Design-Agenturen. Und können mit deren Arbeiten nicht nur mithalten, sondern sogar Maßstäbe setzen.

Begeisternde Dialoge entstehen aber auch immer nur co-creative: darum haben wir unser Corporate Design in Co-Creation mit blila. Studio für Gestaltung („Farbphon“) und Atelier Markgraph („Haus des Dialoges“) gemeinsam entwickelt und umgesetzt – eine Zusammenarbeit, auf die wir sehr stolz sind und Ehre, wem Ehre gebührt.

Weitere News

Die neuen Auszubildenden für die Bereiche Marketingkommunikation und -management, Büromanagement und Mediengestaltung für das Jahr 2022.

We welcome our Azubis 2022

15 September 2022

Am 01.09.2022 war es endlich so weit: Die neuen Azubis an unseren Standorten München, Frankfurt am Main und Hannover haben ihren ersten Tag bei der gkk dialog.

Weiterlesen
Andreas Brinkmann (links) und Dr. Markus Gräßler (rechts) freuen sich riesig über den DDV Sonderpreis!

„Die größte Informationsoffensive aller Zeiten“

20 Juli 2022

gkk dialog erhält auf der OMR22 den ddv Sonderpreis für die Entwicklung und Durchführung der Allianz zum Infoservice Corona-Schutzimpfung.

Weiterlesen

Wege aus dem Schattendasein

15 Juni 2022

Unsere Digital Account Managerin Alexandra Stuchlik stellt in der neuen HORIZONT dialog Ausgabe 2/22 die fünf wichtigsten Tipps vor, um den Support-Bereich auf ein neues Level zu heben.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden