Begeisterung in Text, Ton und Taten.

Wer Menschen begeistert, kann viel bewegen und erreichen. Als Einzelner genauso wie als Marke oder Unternehmen. Deshalb nutzen wir bei gkk dialog jede Form und Gelegenheit, um für Begeisterung zu begeistern.

Begeisterung, Buch, Interview, Begeisterungstalk, Wie Unternehmen über sich hinauswachsen, Markus Gräßler, Christoph Quarch, Haus des Dialogs, Farbphon, Portfolio, gkk, Unternehmensphilosophie

Von Begeisterung kann man nie genug bekommen! Wie wäre es zum Beispiel mit Begeisterung in Buchform? Auf unseren Impuls hin hat der Philosoph Christoph Quarch das gemeinsam mit ihm verfasste Marken-Manifest von gkk dialog neu aufgelegt. Herausgekommen ist mit „Begeistern! Wie Unternehmen über sich hinauswachsen“ eine Lektüre, die wir natürlich jedem ans Herz legen.

Alle mal herhören

Mit Dialogmarketing begeistern, ist unser Kerngeschäft. Jetzt machen wir die Begeisterung selbst zum Thema eines Dialogs. Dem inspirierenden Austausch zwischen Christoph Quarch und unserem Geschäftsführer Dr. Markus Gräßler können Sie – in Serie hier – und auf unseren Social Media-Kanälen lauschen.

Gesagt, getan

Über die Kraft der Begeisterung zu reden, ist gut, Menschen tatsächlich zu begeistern, noch besser. Wir arbeiten jeden Tag daran. Schauen Sie sich doch hier gleich genauer an, was da alles so dazugehört. Und lassen Sie sich von uns im persönlichen Gespräch darüber informieren, wie wir Sie und Ihre Kunden ebenfalls begeistern können. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:
Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen

Weitere News

Tony Bellaghzal ist in der MAX-Award Jury

gkk wird wieder Mitglied in der MAX-Award Jury

20 Januar 2023

Creative Director Tony Bellaghzal ist wieder Mitglied der MAX-Award Jury 2023 und entscheidet mit über den begehrten Dialogmarketing Preis.

Weiterlesen

DDV Innovation Journey 2023

16 Januar 2023

Der DDV nimmt uns mit in eine Woche voller Inspirationen und Innovationen an die Westküste der USA.

Weiterlesen
Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird Neumitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland und repräsentiert die gkk dialog.

gkk dialog wird neues Mitglied im CCV

13 Januar 2023

Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird Neumitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland und repräsentiert gkk dialog.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden