Qualität zahlt sich aus: gkk dialog ist für den CCV Quality Award 2022 nominiert!

Die gkk dialog ist für den höchsten deutschen Qualitätspreis der Call-und Contactcenter-Branche in den Kategorien "Best Partnership" und "Kundenzufriedenheit" nominiert.

gkk dialog ist für den CCV Award nominiert

Nach zweijähriger Pause wird dieses Jahr von der CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk endlich wieder der beliebte CCV Quality Award in vier Kategorien verliehen.

Mit dem Infoservice zur Corona-Schutzimpfung im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) konnte die gkk dialog die Jury begeistern und wurde gleich in zwei Kategorien nominiert.

Für das Projekt wurde in Rekordzeit ein bundesweites Netzwerk aus 18 Customer-Service-Dienstleistern, Touristik-Anbietern und Fluggesellschaften geknüpft – zentral gesteuert durch die gkk dialog.

Die Preisverleihung findet am 17.11.2022 in Potsdam statt – jetzt heißt es Daumen drücken!

 

Mehr Infos zum Award findet ihr hier.

Weitere News

Die neuen Auszubildenden für die Bereiche Marketingkommunikation, Büromanagement und Fachinformatik für das Jahr 2023

WELCOME TO OUR AZUBIS 2023

4 September 2023

Am 01.09.2023 war es endlich so weit: Die neuen Azubis an unseren Standorten München, Frankfurt am Main und Hannover hatten ihren ersten Tag bei gkk.

Weiterlesen
Andreas Brinkmann wird Jury-Mitglied für den CCV Quality Award 2023

gkk wird Mitglied der Jury für den CCV Quality Award 2023

22 August 2023

Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird neues Mitglied der Jury für den CCV Quality Award 2023.

Weiterlesen
Markus Pöttinger spricht auf der DMEXCO über das Ende der Cookie Ära und die Auswirkungen auf CX.

gkk auf der DMEXCO 2023

16 August 2023

Geschäftsführer Markus Pöttinger referiert über das Ende der Cookie Ära und die Auswirkungen auf CX.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden