Qualität zahlt sich aus: gkk dialog ist für den CCV Quality Award 2022 nominiert!
Die gkk dialog ist für den höchsten deutschen Qualitätspreis der Call-und Contactcenter-Branche in den Kategorien "Best Partnership" und "Kundenzufriedenheit" nominiert.
Nach zweijähriger Pause wird dieses Jahr von der CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk endlich wieder der beliebte CCV Quality Award in vier Kategorien verliehen.
Mit dem Infoservice zur Corona-Schutzimpfung im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) konnte die gkk dialog die Jury begeistern und wurde gleich in zwei Kategorien nominiert.
Für das Projekt wurde in Rekordzeit ein bundesweites Netzwerk aus 18 Customer-Service-Dienstleistern, Touristik-Anbietern und Fluggesellschaften geknüpft – zentral gesteuert durch die gkk dialog.
Die Preisverleihung findet am 17.11.2022 in Potsdam statt – jetzt heißt es Daumen drücken!
Mehr Infos zum Award findet ihr hier.