Qualität zahlt sich aus: gkk dialog ist für den CCV Quality Award 2022 nominiert!

Die gkk dialog ist für den höchsten deutschen Qualitätspreis der Call-und Contactcenter-Branche in den Kategorien "Best Partnership" und "Kundenzufriedenheit" nominiert.

gkk dialog ist für den CCV Award nominiert

Nach zweijähriger Pause wird dieses Jahr von der CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk endlich wieder der beliebte CCV Quality Award in vier Kategorien verliehen.

Mit dem Infoservice zur Corona-Schutzimpfung im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) konnte die gkk dialog die Jury begeistern und wurde gleich in zwei Kategorien nominiert.

Für das Projekt wurde in Rekordzeit ein bundesweites Netzwerk aus 18 Customer-Service-Dienstleistern, Touristik-Anbietern und Fluggesellschaften geknüpft – zentral gesteuert durch die gkk dialog.

Die Preisverleihung findet am 17.11.2022 in Potsdam statt – jetzt heißt es Daumen drücken!

 

Mehr Infos zum Award findet ihr hier.

Weitere News

Björn Janich ist Vortragender auf beim German CRM Forum 2023

Austausch auf Augenhöhe!

15 Februar 2023

gkk ist am 28. und 29. März mit einem Vortrag beim 13. German CRM Forum in Frankfurt mit dabei.

Weiterlesen

Das Herz am rechten Fleck!

7 Februar 2023

Mit dem Thema der sozialen Verantwortung trifft Geschäftsführer Markus Gräßler mitten ins Herz und sensibilisiert in seinem Artikel im Magazin „Verantwortung“ der F.A.Z..

Weiterlesen
Markus Gräßler präsentiert alle Top100 Preise

gkk gehört 2023 wieder zu den 100 innovativsten Unternehmen in Deutschland

1 Februar 2023

Auch dieses Jahr kann sich gkk wieder über die begehrte Top100 Auszeichnung freuen und gehört somit zu den 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden