Community Management 2.0 – Von Followern zu echten Fans
gkk dialog ist am 14. Juni mit einem Vortrag auf der Veranstaltung „Digitale Kundenerfahrung“ mit dabei.
Mitte Juni ist es wieder soweit und die 6. Jahrestagung der „Digitalen Kundenerfahrung“ findet in Frankfurt statt. Die Konferenz ist führend für Best Practices innovativer digitaler Kundenerlebnisse und digitales Marketing.
Zu den 40 Speakern gehört auch unser Digital Account Director Björn Janich. In seinem Vortrag „Community Management 2.0 – Von Followern zu echten Fans“ wird deutlich, wie wichtig professionelles Community Management ist und wie dadurch das Stimmungsbild auf den Social-Media-Kanälen nachhaltig verbessert werden kann.
Björn Janich: "Ob Customer Experience mit Entertainmentfaktor, wahre Brand Loyality, qualitative Zielgruppen-Insights, ein Shitstorm-Frühwarnsystem oder organischer Reichweiten-Boost durch Trends wie Social Roasting – Community Management ist der Hidden Champion unter den Social Media Disziplinen!"
Mehr Infos zum Programm der Veranstaltung und zur Anmeldung findet ihr hier.