Der Tanz mit dem Dialog – Die richtigen Schritte für ein professionelles Community Management auf TikTok
Natalie Kahl klärt über die Wichtigkeit und Relevanz von gutem Community Management auf TikTok auf.
Die beliebte App und Social-Plattform TikTok ist in den letzten Jahren richtig durchgestartet und gehört mittlerweile zu den meistgenutzten Apps in Deutschland.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch mehr und mehr Unternehmen ihren Weg auf TikTok finden, um dort ihre Zielgruppen anzusprechen und mit kreativem Content abzuholen.
Neben coolen und hippen Videos darf aber auch das richtige Community Management nicht fehlen – ein extrem wichtiger Bestandteil in der Kommunikation mit den Usern. Wird hier nicht professionell gehandelt, ist die Freude nur von kurzer Dauer.
Senior Digital Account Managerin Natalie Kahl gibt in der neuen Ausgabe der DDV Branchentrends im Dialogmarketing wertvolle Tipps, wie Community Management auf TikTok gelingt.
Den Artikel mit allen Schritten gibt es kostenfrei hier zum Download.