gkk dialog wird neues Mitglied im CCV

Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird Neumitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland und repräsentiert gkk dialog.

Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird Neumitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland und repräsentiert die gkk dialog.

Der CCV ist der größte Verband in der Customer-Service und Call-Center Branche und bietet eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch.

Bereits mit dem Projekt „Infoservice zur Corona-Schutzimpfung im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit“ (BMG), das auch mit dem CCV Award 2022 ausgezeichnet wurde, hat gkk dialog den Grundstein für eine zielorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Branche geprägt. Einen derartigen Austausch innerhalb des Verbands will gkk dialog auch in Zukunft ausbauen und stärker mitgestalten.

 

Andreas Brinkmann: Wir wollen die Zukunft des Customer Services aktiv mitgestalten und der der CCV ermöglicht uns dafür wertvolle Kontakte zu anderen Unternehmen und Organisationen. So haben wir ein Ohr am Gleis unserer Branche und sind aktiver Teil des Austauschs über aktuelle Befindlichkeiten, Wünsche und Visionen. Wir glauben an den unschätzbaren Mehrwert einer qualitativ hochwertigen Zusammenarbeit - voneinander lernen, miteinander wachsen.

Weitere News

Geschäftsführer Markus Gräßler spricht beim Rotary Club in Wiesebaden über die erfolgreiche Kommunikation mit der Generation Z.

Zukunft gestalten: Die Relevanz und das Kommunikationsverhalten der Gen Z

16 November 2023

Geschäftsführer Markus Gräßler spricht beim Rotary Club in Wiesbaden über die erfolgreiche Kommunikation mit der Generation Z.

Weiterlesen
Stephan Schmidl im Rahmen der StrategieTage CRM, Callcenter & Marketing 2023

StrategieTage 2023: Content is KI-ng! Really?

9 Oktober 2023

KI-Experte Stephan Schmidl spricht im Rahmen der StrategieTage CRM, Callcenter & Marketing 2023, wie KI die Content-Erstellung in der Customer Experience transformieren wird.

Weiterlesen
Die neuen Auszubildenden für die Bereiche Marketingkommunikation, Büromanagement und Fachinformatik für das Jahr 2023

WELCOME TO OUR AZUBIS 2023

4 September 2023

Am 01.09.2023 war es endlich so weit: Die neuen Azubis an unseren Standorten München, Frankfurt am Main und Hannover hatten ihren ersten Tag bei gkk.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden