gkk dialog wird neues Mitglied im CCV

Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird Neumitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland und repräsentiert gkk dialog.

Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird Neumitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland und repräsentiert die gkk dialog.

Der CCV ist der größte Verband in der Customer-Service und Call-Center Branche und bietet eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch.

Bereits mit dem Projekt „Infoservice zur Corona-Schutzimpfung im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit“ (BMG), das auch mit dem CCV Award 2022 ausgezeichnet wurde, hat gkk dialog den Grundstein für eine zielorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Branche geprägt. Einen derartigen Austausch innerhalb des Verbands will gkk dialog auch in Zukunft ausbauen und stärker mitgestalten.

 

Andreas Brinkmann: Wir wollen die Zukunft des Customer Services aktiv mitgestalten und der der CCV ermöglicht uns dafür wertvolle Kontakte zu anderen Unternehmen und Organisationen. So haben wir ein Ohr am Gleis unserer Branche und sind aktiver Teil des Austauschs über aktuelle Befindlichkeiten, Wünsche und Visionen. Wir glauben an den unschätzbaren Mehrwert einer qualitativ hochwertigen Zusammenarbeit - voneinander lernen, miteinander wachsen.

Weitere News

gkk überzeugt Concordia Versicherungen

Mit professionellen Dialogen zum Erfolg: gkk dialog betreut Concordia Versicherungen

14 April 2023

gkk dialog überzeugt Concordia mit durchdachter Strategie und Beratung und betreut die Versicherung seit Januar im Bereich Community Management.

Weiterlesen
Mitarbeiter*innen erhalten Salesforce Zertifikat

gkk ist offizieller Salesforce Partner

6 April 2023

Mit aktuell sechs Mitarbeiter*innen haben wir die Admin Zertifizierung abgeschlossen und sind offizieller Salesforce Partner.

Weiterlesen
Björn Janich ist Vortragender auf beim German CRM Forum 2023

Austausch auf Augenhöhe!

15 Februar 2023

gkk ist am 28. und 29. März mit einem Vortrag beim 13. German CRM Forum in Frankfurt mit dabei.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden