gkk dialog wird neues Mitglied im CCV
Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird Neumitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland und repräsentiert gkk dialog.
Der CCV ist der größte Verband in der Customer-Service und Call-Center Branche und bietet eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch.
Bereits mit dem Projekt „Infoservice zur Corona-Schutzimpfung im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit“ (BMG), das auch mit dem CCV Award 2022 ausgezeichnet wurde, hat gkk dialog den Grundstein für eine zielorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Branche geprägt. Einen derartigen Austausch innerhalb des Verbands will gkk dialog auch in Zukunft ausbauen und stärker mitgestalten.
Andreas Brinkmann: Wir wollen die Zukunft des Customer Services aktiv mitgestalten und der der CCV ermöglicht uns dafür wertvolle Kontakte zu anderen Unternehmen und Organisationen. So haben wir ein Ohr am Gleis unserer Branche und sind aktiver Teil des Austauschs über aktuelle Befindlichkeiten, Wünsche und Visionen. Wir glauben an den unschätzbaren Mehrwert einer qualitativ hochwertigen Zusammenarbeit - voneinander lernen, miteinander wachsen.