gkk wird wieder Mitglied in der MAX-Award Jury
Creative Director Tony Bellaghzal ist wieder Mitglied der MAX-Award Jury 2023 und entscheidet mit über den begehrten Dialogmarketing Preis.
Der MAX-Award ist Deutschlands einziger Wettbewerb für Dialogmarketing und kürt mit Gold, Silber und Bronze einmal im Jahr die besten Kampagnen. Dabei geht es um Teamwork und Kreativität in insgesamt 10 Kategorien, die seit dem 2. Januar bis zum 3. März eingereicht werden können.
Creative Director Tony Bellaghzal ist dieses Jahr wieder in der Jury vertreten und entscheidet mit, welche Projekte am 9. Mai in Hamburg ausgezeichnet werden.
Tony Bellaghzal: "MAXimale Begeisterung! Intelligente Kreativ-Kampagnen und die herausragendsten Dialogmarketing-Arbeiten des Jahres – das ist der MAX-Award. Ich bin gespannt und voller Vorfreude auch 2023 wieder Teil der Jury zu sein. Allen Newcomer*innen, jungen Agenturen und Platzhirschen wünsche ich MAXimalen Erfolg!
Be creative, be relevant, be effective. BE MAX."
Mehr Infos zum MAX-Award gibt es hier.