Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

In einem ausführlichen Artikel in der Horizont 21/2018 erläutert Dr. Markus Gräßler unseren neuen Markenauftritt. Das neue Corporate Design, der selbst entwickelte Algorithmus „gkk Farbphon“ und die geschärfte Positionierung sind nur einige der Themen in diesem detaillierten Bericht.

Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

Den kompletten Artikel „Farbe bekennen“ finden Sie hier (Quelle: HORIZONT 21/2018).

 

Weitere News

gkk überzeugt Concordia Versicherungen

Mit professionellen Dialogen zum Erfolg: gkk dialog betreut Concordia Versicherungen

14 April 2023

gkk dialog überzeugt Concordia mit durchdachter Strategie und Beratung und betreut die Versicherung seit Januar im Bereich Community Management.

Weiterlesen
Mitarbeiter*innen erhalten Salesforce Zertifikat

gkk ist offizieller Salesforce Partner

6 April 2023

Mit aktuell sechs Mitarbeiter*innen haben wir die Admin Zertifizierung abgeschlossen und sind offizieller Salesforce Partner.

Weiterlesen
Björn Janich ist Vortragender auf beim German CRM Forum 2023

Austausch auf Augenhöhe!

15 Februar 2023

gkk ist am 28. und 29. März mit einem Vortrag beim 13. German CRM Forum in Frankfurt mit dabei.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden