Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

In einem ausführlichen Artikel in der Horizont 21/2018 erläutert Dr. Markus Gräßler unseren neuen Markenauftritt. Das neue Corporate Design, der selbst entwickelte Algorithmus „gkk Farbphon“ und die geschärfte Positionierung sind nur einige der Themen in diesem detaillierten Bericht.

Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

Den kompletten Artikel „Farbe bekennen“ finden Sie hier (Quelle: HORIZONT 21/2018).

 

Weitere News

Gold MAX Award gkk Scholz & Friends iDialog

Gemeinsam zum Erfolg

27 Mai 2019

gkk dialog und Scholz & Friends iDialog holen zusammen mit der DekaBank Gold beim MAX-Award

Weiterlesen
gkk iPS Farbphon ist offiziell beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen

Wir sind Marke!

20 Mai 2019

Mit dem gkk iPS Farbphon haben wir etwas Einzigartiges geschaffen. Als erste Agentur haben wir einen eigenen Algorithmus entwickelt, der Sprache in Farben übersetzt. Dabei wurde der Begriff Farbphon als eine Komposition aus den Worten „Farben“ und „Phonetik“ geboren. Diese Einzigartigkeit hat jetzt auch das Deutsche Patent- und Markenamt anerkannt und unser Farbphon als Marke eingetragen. Unser Farbphon-Film gibt Ihnen tiefere Einblicke in das Konzept und zeigt Ihnen, wie bunt die Welt des Dialogs sein kann. Lassen Sie sich begeistern!

Weiterlesen
OMR Festival in Hamburg

Wir bringen Farbe zu den Online Marketing Rockstars!

15 April 2019

Am 7. und 8. Mai findet in Hamburg das Online Marketing Rockstars Festival statt – eine der weltweit größten Veranstaltungen für digitales Marketing und Technologie und das führende Event in Europa. Und gkk dialog ist mittendrin!

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden