Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

In einem ausführlichen Artikel in der Horizont 21/2018 erläutert Dr. Markus Gräßler unseren neuen Markenauftritt. Das neue Corporate Design, der selbst entwickelte Algorithmus „gkk Farbphon“ und die geschärfte Positionierung sind nur einige der Themen in diesem detaillierten Bericht.

Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

Den kompletten Artikel „Farbe bekennen“ finden Sie hier (Quelle: HORIZONT 21/2018).

 

Weitere News

Die neuen Auszubildenden für die Bereiche Marketingkommunikation und -management, Büromanagement und Mediengestaltung für das Jahr 2022.

We welcome our Azubis 2022

15 September 2022

Am 01.09.2022 war es endlich so weit: Die neuen Azubis an unseren Standorten München, Frankfurt am Main und Hannover haben ihren ersten Tag bei der gkk dialog.

Weiterlesen
Andreas Brinkmann (links) und Dr. Markus Gräßler (rechts) freuen sich riesig über den DDV Sonderpreis!

„Die größte Informationsoffensive aller Zeiten“

20 Juli 2022

gkk dialog erhält auf der OMR22 den ddv Sonderpreis für die Entwicklung und Durchführung der Allianz zum Infoservice Corona-Schutzimpfung.

Weiterlesen

Wege aus dem Schattendasein

15 Juni 2022

Unsere Digital Account Managerin Alexandra Stuchlik stellt in der neuen HORIZONT dialog Ausgabe 2/22 die fünf wichtigsten Tipps vor, um den Support-Bereich auf ein neues Level zu heben.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden