Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

In einem ausführlichen Artikel in der Horizont 21/2018 erläutert Dr. Markus Gräßler unseren neuen Markenauftritt. Das neue Corporate Design, der selbst entwickelte Algorithmus „gkk Farbphon“ und die geschärfte Positionierung sind nur einige der Themen in diesem detaillierten Bericht.

Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

Den kompletten Artikel „Farbe bekennen“ finden Sie hier (Quelle: HORIZONT 21/2018).

 

Weitere News

KI, Künstliche Intelligenz, Nullen, Einsen, Workshop, Seminar

Individuell zugeschnittenes Seminarangebot: So profitieren Sie von Künstlicher Intelligenz!

31 Oktober 2019

Für einen spielerischen Einblick in die Welt der KI, hat gkk dialog das Seminar „Cogito ergo sum“ konzipiert.

Weiterlesen
gkk dialog, iPS dialog, Azubis, Standort Frankfurt, Deutschlands beste Ausbilder, 4 von 5 Sternen

gkk dialog und iPS dialog gehören zu Deutschlands besten Ausbildern

25 Oktober 2019

Frankfurt am Main, 24. Oktober 2019 - Das Wirtschaftsmagazin 'Capital' veröffentlicht zum dritten Mal eine Studie zu den besten Ausbildungsbetrieben / gkk dialog und iPS dialog sind dabei.

Weiterlesen
Yeah, Freude, Award, BoB Best of Business-to-Business Communication Award, Farbphon, Corporate Design Preis 2019, Bronze

And the winner is ... unser Farbphon (gleich zweimal)

8 Juli 2019

Wir sind uns schon lange einig: Unser Farbphon sieht großartig aus und transportiert optimal die Werte unserer bunten Agentur. Diese Begeisterung für unseren Markenauftritt teilen auch immer mehr unabhängige Experten.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden