Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

In einem ausführlichen Artikel in der Horizont 21/2018 erläutert Dr. Markus Gräßler unseren neuen Markenauftritt. Das neue Corporate Design, der selbst entwickelte Algorithmus „gkk Farbphon“ und die geschärfte Positionierung sind nur einige der Themen in diesem detaillierten Bericht.

Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

Den kompletten Artikel „Farbe bekennen“ finden Sie hier (Quelle: HORIZONT 21/2018).

 

Weitere News

OMR Festival in Hamburg

Wir bringen Farbe zu den Online Marketing Rockstars!

15 April 2019

gkk dialog als Aussteller und Speaker auf dem größten Digital-Marketing-Event in Europa.

Weiterlesen
Unser Kollege Stephan Schmidl im Gespräch auf unserem Smart Data Car Data-Stand;  Copyright Gabriel Poblete Young

gkk dialog auf der Automobilwoche Konferenz "Smart Data Car Data"

28 Februar 2019

Der ultimative KPI: begeisterte Kunden

Weiterlesen
Die Jury des MAX-Award am 21.02.2019 in Frankfurt

gkk dialog auf der Shortlist des MAX-Awards

27 Februar 2019

Unser Kunde Deka hat es unter die TOP 30 geschafft!

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden