Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

In einem ausführlichen Artikel in der Horizont 21/2018 erläutert Dr. Markus Gräßler unseren neuen Markenauftritt. Das neue Corporate Design, der selbst entwickelte Algorithmus „gkk Farbphon“ und die geschärfte Positionierung sind nur einige der Themen in diesem detaillierten Bericht.

Farbe bekennen: Dr. Markus Gräßler in der aktuellen Horizont

Den kompletten Artikel „Farbe bekennen“ finden Sie hier (Quelle: HORIZONT 21/2018).

 

Weitere News

Tony Bellaghzal ist in der MAX-Award Jury

gkk wird wieder Mitglied in der MAX-Award Jury

20 Januar 2023

Creative Director Tony Bellaghzal ist wieder Mitglied der MAX-Award Jury 2023 und entscheidet mit über den begehrten Dialogmarketing Preis.

Weiterlesen

DDV Innovation Journey 2023

16 Januar 2023

Der DDV nimmt uns mit in eine Woche voller Inspirationen und Innovationen an die Westküste der USA.

Weiterlesen
Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird Neumitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland und repräsentiert die gkk dialog.

gkk dialog wird neues Mitglied im CCV

13 Januar 2023

Executive Director Client Service Andreas Brinkmann wird Neumitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland und repräsentiert gkk dialog.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden