Wir sind Marke!

Mit dem gkk iPS Farbphon haben wir etwas Einzigartiges geschaffen. Als erste Agentur haben wir einen eigenen Algorithmus entwickelt, der Sprache in Farben übersetzt. Dabei wurde der Begriff Farbphon als eine Komposition aus den Worten „Farben“ und „Phonetik“ geboren. Diese Einzigartigkeit hat jetzt auch das Deutsche Patent- und Markenamt anerkannt und unser Farbphon als Marke eingetragen. Unser Farbphon-Film gibt Ihnen tiefere Einblicke in das Konzept und zeigt Ihnen, wie bunt die Welt des Dialogs sein kann. Lassen Sie sich begeistern!

Weitere News

Björn Janich, Digital Account Director, 7, Regeln, Community Management, Frankfurt, gkk

#socialistindividuell

21 Dezember 2020

„Content is King“, aber „Dialogue is Queen“: Erst der direkte Dialog mit den Menschen macht soziale Medien richtig „social“ und bietet die Chance, Kunden zu echten Fans zu machen.

Weiterlesen
Markus Pöttinger

Mit NLP Zeit und Geld sparen

3 Dezember 2020

Unser Geschäftsführer Markus Pöttinger erklärt im Horizont dialog 4/2020, wie gute Dialoge zwischen Mensch und Computer funktionieren und wie ein KI-Projekt zum Erfolg wird.

Weiterlesen
Die vier goldenen Regeln des Rezensionsmanagements

Die vier goldenen Regeln des Rezensions­managements

2 November 2020

Um das Umsatzpotenzial effektiv zu heben, haben die Dialog-Spezialisten von gkk dialog die „vier goldenen Regeln des Rezensionsmanagements“ entwickelt.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden