Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte: PAYBACK gewinnt den EDDI 2020

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Bereits zum zweiten Mal gewinnt unser langjähriger Kunde PAYBACK den „Oscar des Dialogmarketings“, den EDDI 2020. Nach dem Erfolg in der BtoC Kategorie schnappt sich PAYBACK in diesem Jahr in der Kategorie BtoB die begehrte Trophäe.

Payback, Eddi-Award, Gewinner

Damit stellt das Team um Mark Brauch, Director Directmarketing & Reach bei PAYBACK, einmal mehr unter Beweis, dass wenn es um Data Driven Marketing in Deutschland geht, an den Königen der Loyalty-Punkte niemand vorbei kommt.  

Wir gratulieren Mark Brauch und seinem Team von ganzem Herzen und sagen:

„Herzlichen Glückwunsch, liebes PAYBACK-Team!“

Wir freuen uns auf 10 weitere Jahre erfolgreiche, herausragende und punktvolle Zusammenarbeit, in denen wir gemeinsam mit euch noch viele Menschen mit kreativen, kundenzentrierten und datenbasierten Dialoglösungen begeistern werden.

 Und für alle, die mehr darüber wissen wollen wie wir Menschen mit Dialogen begeistern – schaut doch mal kurz hier vorbei:

 gkk.de/news/portfolio

 

 

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