gkk dialog gewinnt L’Oréal - Consumer Engagement Center für alle Marken des Beauty-Konzerns

Auf dem Weg zur ersten „Beauty Tech Company“ weltweit zündet L’Oréal die zweite Stufe seiner Digitalisierungsoffensive und legt den Consumer Care in die Hände von gkk dialog. Die Frankfurter Dialogspezialisten konnten sich im Pitch unter anderem gegen Etathalter Sitel durchsetzen und überzeugten mit dem Konzept eines maßgeschneiderten Consumer Engagement Centers (CEC).

Consumer Care L'Oréal Deutschland

Das CEC vereint ein integriertes Call-, Chat- und Social Media Community Management-Team für alle Marken des Kosmetik-Konzerns unter einem Dach und entspricht damit L’Oréals Wunsch nach einer konsumentenzentrierten und markenadäquaten One-to-One-Kommunikation. 

Simona Kump, Head of Consumer Care L'Oréal Deutschland: "Die Digitaltechnik hat die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden interagieren, grundlegend verändert und viele neue Berührungspunkte geschaffen, um die Geschichten unserer Produkte und Marken zu erzählen. gkk dialog hat die komplexe Aufgabe sofort erfasst und mit dem eigens für uns entwickelten CEC eine Lösung präsentiert, dank derer wir auch in Zukunft einen erstklassigen Kundenservice bieten und unseren Vorsprung auf die Wettbewerber weiter ausbauen werden."

Dr. Markus Gräßler, Managing Director gkk dialog: „Nah am Verbraucher zu sein und auf Basis von Daten die richtigen Insights zu generieren, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu bedienen, das ist unsere Kernkompetenz. Wir sind stolz darauf, unseren neuen Kunden L'Oréal in der zweiten Phase seiner digitalen Transformation begleiten zu dürfen, um das Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg weiter zu verbessern.

Weitere News

Stephan Schmidl im Vorsitz des Kompetenz-Center Künstliche Intelligenz und Customer Centricity im DDV

Stephan Schmidl verstärkt Vorsitz des Kompetenz-Center KI und Customer Centricity im DDV

22 Juli 2021

In seiner Sitzung vom 30. Juni 2021 hat das KV KI und Customer Centricity im DDV Stephan Schmidl einstimmig zum stellvertretenden KC-Vorsitzenden neben Meinert Jacobsen von Marancon gewählt.

Weiterlesen
TOP100 2021 Top Innovator Preis für gkk dialog

gkk dialog gehört auch im Jahr 2021 zu den 100 innovativsten Unternehmen in Deutschland.

6 Juli 2021

Was für eine Überraschung – am 02.07.2021, noch während unserer „NEXT25 Future Days“, hat unser Top-Speaker Ranga Yogeshwar die Katze aus dem Sack gelassen: Er hat uns persönlich und coram publico zum TOP100 Innovationspreis gratuliert!

Weiterlesen

NEXT25 – ab in die Zukunft!

18 Juni 2021

Es ist bald so weit – am 1. und 2. Juli 2021 feiern wir unser 25-jähriges Agenturjubiläum! Auf unserem virtuellen Inspirations-Event mit dem Motto „NEXT25 Future Days“ wollen wir mit unseren Kunden, Partnern und Interessenten die Themen der Zukunft diskutieren und beleuchten.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden