gkk dialog setzt auf Digitalexpertise von Media-Mann Jörg Manthey

Die Dialogagentur gkk dialog baut ihre Digitalkompetenz weiter aus und hat Jörg Manthey zum Digital Account Director ernannt. In dieser Funktion verantwortet der 46-Jährige den Kia Account und die Weiterentwicklung der digitalen Produkte der gkk dialog.

Jörg Manthey, Digital Account Director

Darüber hinaus ist Jörg Manthey für die Entwicklung und Implementierung von anwendungsgerechten Kollaborationsprozessen innerhalb der Agentur zuständig.

Vor seinem Einstieg bei gkk dialog war Jörg Manthey nach einer Station bei Universal McCann viele Jahre lang bei Havas Media Deutschland beschäftigt, wo er zunächst in der Digital Planning Unit tätig war. Dort baute er von 2005 an die digitale Unit weiter auf und arbeitete für Kunden wie Air France, Accor Hotels, Talys, Hugo Boss und Hyundai/Kia.

Ab 2011 leitete der gelernte Drucker und studierte Wirtschaftsingenieur die digitalen Units der Havas Media als Geschäftsführer Digital und kümmerte sich um den Ausbau der digitalen Services der Agentur. In diesem Zusammenhang etablierte er Spezialisten-Teams für die Bereiche Suchmaschinenmarketing (SEA/SEO), Social Media, Performance Media, AdOps & Technology, Digital Out of Home, Mobile und Data Science/BI.

Dr. Markus Gräßler, Managing Director von gkk dialog: „Wir sind begeistert, mit Jörg Manthey einen Mann an Bord der Agentur zu haben, der seine Digitalexpertise aus der Mediawelt in die Dialogwelt mit einbringt. Marken-, Vertriebs- und Servicekommunikation wachsen immer mehr zusammen, erfordern neue Projektorganisationen und werden immer digitaler. Mit Jörgs Unterstützung stellen wir sicher, dass dialogische Kundenprojekte der Dynamik der Digitalisierung noch gerechter werden können.“

Jörg Manthey: "In der Media-Branche führt man einen digitalen ‚Quasi-Monolog‘ mit Zielgruppen. Ich freue mich, jetzt echte Dialoge mit Interessenten und Kunden mitgestalten zu können."

 

Über gkk DialogGroup GmbH
Die gkk DialogGroup, mit Standorten in Bremen, Hannover, Frankfurt und München, gehört in Deutschland mit rund 800 Mitarbeitern zu den größten und erfolgreichsten Dialogagenturen. gkk dialog betreut Kunden wie Amicus, Apollo Optik, BMW, Deka, DVAG, engelbert strauss, Ferrero, Gema, ING, Kia, Mini, PAYBACK und Samsung.

 

Rückfragen zu dieser Presse-Information bitte an:
Dr. Markus Gräßler, gkk dialog Managing Director 
markus.graessler@gkk.de
Tel.: 069 75 44 75

Geschäftsführer: Dr. Markus Gräßler, Thomas Caramel, Maximilian von Kemnitz,
Markus Pöttinger, Dr. Thomas Müller-Rehkopf

Presse-Kontakt:
Karen Gellrich, Presse und PR
karen.gellrich@gkk.de
Mobil: +49 177 59 13 770

Weitere News

Markus Pöttinger

Mit NLP Zeit und Geld sparen

3 Dezember 2020

Unser Geschäftsführer Markus Pöttinger erklärt im Horizont dialog 4/2020, wie gute Dialoge zwischen Mensch und Computer funktionieren und wie ein KI-Projekt zum Erfolg wird.

Weiterlesen
Die vier goldenen Regeln des Rezensionsmanagements

Die vier goldenen Regeln des Rezensions­managements

2 November 2020

Um das Umsatzpotenzial effektiv zu heben, haben die Dialog-Spezialisten von gkk dialog die „vier goldenen Regeln des Rezensionsmanagements“ entwickelt.

Weiterlesen
Azubis GKK DIALOG,  IPS DIALOG

gkk dialog und iPS dialog gehören zu Deutschlands besten Ausbildern

30 Oktober 2020

Frankfurt, Oktober 2020 – Bereits zum vierten Mal hat sich das Wirtschaftsmagazin CAPITAL zusammen mit der Talentplattform Ausbildung.de und den Personalmarketing-Experten von TERRITORY EMBRACE auf die Suche nach Deutschlands besten Ausbildern gemacht.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden