gkk dialog setzt auf Digitalexpertise von Media-Mann Jörg Manthey

Die Dialogagentur gkk dialog baut ihre Digitalkompetenz weiter aus und hat Jörg Manthey zum Digital Account Director ernannt. In dieser Funktion verantwortet der 46-Jährige den Kia Account und die Weiterentwicklung der digitalen Produkte der gkk dialog.

Jörg Manthey, Digital Account Director

Darüber hinaus ist Jörg Manthey für die Entwicklung und Implementierung von anwendungsgerechten Kollaborationsprozessen innerhalb der Agentur zuständig.

Vor seinem Einstieg bei gkk dialog war Jörg Manthey nach einer Station bei Universal McCann viele Jahre lang bei Havas Media Deutschland beschäftigt, wo er zunächst in der Digital Planning Unit tätig war. Dort baute er von 2005 an die digitale Unit weiter auf und arbeitete für Kunden wie Air France, Accor Hotels, Talys, Hugo Boss und Hyundai/Kia.

Ab 2011 leitete der gelernte Drucker und studierte Wirtschaftsingenieur die digitalen Units der Havas Media als Geschäftsführer Digital und kümmerte sich um den Ausbau der digitalen Services der Agentur. In diesem Zusammenhang etablierte er Spezialisten-Teams für die Bereiche Suchmaschinenmarketing (SEA/SEO), Social Media, Performance Media, AdOps & Technology, Digital Out of Home, Mobile und Data Science/BI.

Dr. Markus Gräßler, Managing Director von gkk dialog: „Wir sind begeistert, mit Jörg Manthey einen Mann an Bord der Agentur zu haben, der seine Digitalexpertise aus der Mediawelt in die Dialogwelt mit einbringt. Marken-, Vertriebs- und Servicekommunikation wachsen immer mehr zusammen, erfordern neue Projektorganisationen und werden immer digitaler. Mit Jörgs Unterstützung stellen wir sicher, dass dialogische Kundenprojekte der Dynamik der Digitalisierung noch gerechter werden können.“

Jörg Manthey: "In der Media-Branche führt man einen digitalen ‚Quasi-Monolog‘ mit Zielgruppen. Ich freue mich, jetzt echte Dialoge mit Interessenten und Kunden mitgestalten zu können."

 

Über gkk DialogGroup GmbH
Die gkk DialogGroup, mit Standorten in Bremen, Hannover, Frankfurt und München, gehört in Deutschland mit rund 800 Mitarbeitern zu den größten und erfolgreichsten Dialogagenturen. gkk dialog betreut Kunden wie Amicus, Apollo Optik, BMW, Deka, DVAG, engelbert strauss, Ferrero, Gema, ING, Kia, Mini, PAYBACK und Samsung.

 

Rückfragen zu dieser Presse-Information bitte an:
Dr. Markus Gräßler, gkk dialog Managing Director 
markus.graessler@gkk.de
Tel.: 069 75 44 75

Geschäftsführer: Dr. Markus Gräßler, Thomas Caramel, Maximilian von Kemnitz,
Markus Pöttinger, Dr. Thomas Müller-Rehkopf

Presse-Kontakt:
Karen Gellrich, Presse und PR
karen.gellrich@gkk.de
Mobil: +49 177 59 13 770

Weitere News

gkk dialog gehört zum dritten Mal in Folge zu Deutschlands besten Ausbildern

27 Oktober 2021

Frankfurt am Main Oktober 2021 – Zum fünften Mal zeichnet Capital „Deutschlands beste Ausbilder“ aus und zum dritten Mal in Folge ist auch gkk dialog dabei.

Weiterlesen
Branchentrends im Dialogmarketing: Wegweiser durch den Software-Dschungel - Sieben Tipps für ein maßgeschneidertes Social Media Tool.

Wegweiser durch den Software-Dschungel: Sieben Tipps für ein Social Media Tool

19 Oktober 2021

In der aktuellen Ausgabe der DDV Branchentrends nimmt Björn Janich (Digital Account Director) die Kriterien eines maßgeschneiderten Social Media Tools zur Planung von Content- und Community-Management im Detail unter die Lupe.

Weiterlesen
Meltem Gaye, gkk Director Business Development und Bianka Wenzel, Senior Account Management

Next 25: gkk dialog stellt sich im Jubiläumsjahr personell und strategisch neu auf

11 Oktober 2021

Frankfurt am Main 08.10.2021 - Nach rund zwei Jahrzehnten Agenturzugehörigkeit verabschiedet sich Vollblutwerber Roman Kretzer in den Ruhestand und übergibt den Staffelstab an Meltem Gaye, die als Director Business Development zur gkk dialog gekommen ist.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden