gkk-Geschäftsführer Dr. Markus Gräßler ist neuer Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes DDV
Auf der Mitgliederversammlung des DDV im Juni 2020 wurde Dr. Markus Gräßler zum Vizepräsidenten für den Themenbereich Create gewählt. Teil dieser Aufgabe ist es, die Leistungen der im Kompetenz-Center Agenturen angesiedelten Dialogmarketing-Agenturen in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Markus Gräßler löst Eugen Kern ab, der nicht mehr für das Amt kandidiert hatte.
Dr. Markus Gräßler: „Mein Ziel ist es, die Agenturen im Sinne der Mission des DDV noch mehr als treibende Kraft für eine bessere Qualität im datenbasierten und konsumentenzentrierten Dialog zu positionieren. Mit der ‚Dialog Excellence Studie‘, die wir in Zusammenarbeit mit Prof. Andreas Mann von der Uni Kassel auf den Weg gebracht haben, haben wir gezeigt, dass Dialogmarketing im Schnitt zu zehn Prozent und bei besonders guter Anwendung des Dialog-Centers sogar bis zu 30 Prozent des Unternehmenswertes positiv beeinflussen kann. Ob als verantwortliche Marketer in den Unternehmen oder als Dienstleister, der DDV und seine Mitglieder stiften also erheblichen Mehrwert für unsere Unternehmen und unsere Kunden. Ich möchte mich mit dem Team des Ressorts Create dafür einsetzen, dass dieses Thema in den nächsten drei Jahren stärker in den Fokus des DDV, seiner Mitglieder und der Öffentlichkeit gestellt wird."
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