gkk-Geschäftsführer Dr. Markus Gräßler ist neuer Vizepräsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes DDV

Auf der Mitgliederversammlung des DDV im Juni 2020 wurde Dr. Markus Gräßler zum Vizepräsidenten für den Themenbereich Create gewählt. Teil dieser Aufgabe ist es, die Leistungen der im Kompetenz-Center Agenturen angesiedelten Dialogmarketing-Agenturen in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Markus Gräßler löst Eugen Kern ab, der nicht mehr für das Amt kandidiert hatte.

Dr. Markus Gräßler, gkk, iPS, ddv, Vizepräsidenten für den Themenbereich Create, Frankfurt, Agentur

Dr. Markus Gräßler: „Mein Ziel ist es, die Agenturen im Sinne der Mission des DDV noch mehr als treibende Kraft für eine bessere Qualität im datenbasierten und konsumentenzentrierten Dialog zu positionieren. Mit der ‚Dialog Excellence Studie‘, die wir in Zusammenarbeit mit Prof. Andreas Mann von der Uni Kassel auf den Weg gebracht haben, haben wir gezeigt, dass Dialogmarketing im Schnitt zu zehn Prozent und bei besonders guter Anwendung des Dialog-Centers sogar bis zu 30 Prozent des Unternehmenswertes positiv beeinflussen kann. Ob als verantwortliche Marketer in den Unternehmen oder als Dienstleister, der DDV und seine Mitglieder stiften also erheblichen Mehrwert für unsere Unternehmen und unsere Kunden. Ich möchte mich mit dem Team des Ressorts Create dafür einsetzen, dass dieses Thema in den nächsten drei Jahren stärker in den Fokus des DDV, seiner Mitglieder und der Öffentlichkeit gestellt wird."

Wer mehr über den DDV erfahren möchte, klickt hier.

Weitere News

Sascha Hoyer und Chiara Wulf sind bei gkkdialog die Influencer Marketing Experten!

Neues Agenturangebot: Wir führen Sie durch den Influencer Dschungel!

24 Mai 2022

Wir erarbeiten für Ihr Unternehmen eine umfassende Strategie für die Integration des Influencer Marketing in Ihrer Brand & Customer Experience.

Weiterlesen
Das aktuelle OMR Magazin als Beilage in der HORIZONT Zeitung

Vorhang auf! gkk dialog im OMR Magazin.

13 Mai 2022

Der finale Countdown hat begonnen und nur noch wenige Tage trennen uns von unserem zweiten Auftritt beim OMR Festival in Hamburg.

Weiterlesen
gkk dialog und marancon sind unter dem Motto Next Level Analytics + Next Level Dialogues = Customer Experience Excellence auf der Dialog Area (Stand A12 / A13) auf dem OMR Festival und präsentieren das CX-Management der Zukunft.

Let´s Rock the OMR!

3 Mai 2022

Nach über zwei Jahren mit viel zu viel Social Distancing können wir uns endlich wieder live treffen und direkt austauschen: am 17. und 18. Mai in Hamburg, beim Highlight-Event der deutschen Digital-Szene – dem Online Marketing Rockstars (OMR) Festival.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden