gkk dialog & PAYBACK: Seit 10 Jahren gemeinsam unterwegs!
gkk dialog gewinnt Etat für Deutschlands größtes Bonusprogramm – das war Ende 2011 – und verteidigt diesen seitdem mit vollstem Einsatz und Herzblut.
gkk dialog gewinnt Etat für Deutschlands größtes Bonusprogramm – das war Ende 2011 – und verteidigt diesen seitdem mit vollstem Einsatz und Herzblut. Um eng mit PAYBACK zusammenzuarbeiten und gemeinsam die zukünftige Systemkommunikation des Loyalitätsprogramms auf- und auszubauen, wurde am südlichsten gkk Standort München eine Kreationsabteilung etabliert.
Die letzten 10 Jahre waren eine Zeit voller innovativer Veränderungen – vom neuen Corporate und Illustrationsstil, über das Know-how maximalen Punktefachwissens bis hin zur digitalen Transformation. Der Startschuss fiel im klassischen Offline mit individuellen sowie personalisierten Punkte-Mailings und Papier-Coupons und entwickelte sich rasant Richtung Online. Animierte und interaktive PAYBACK Partner- und Multipartner-Newsletter standen nun an der Tagesordnung.
Starker Fokus lag ab 2013 darauf, den Shift in die mobile Welt und App zu schaffen und die Kommunikationsmittel genau darauf auszurichten. Ab sofort sollte alles immer und überall dabei sein: mobile PAYBACK Kundenkarte, eCoupons, digitales Punkten und Bezahlen!
2017 vertraut PAYBACK uns den Bewegtbild-Auftritt in der TV-Landschaft an, in welchen wir die kleinen facettenreichen Pointee-Charaktere mit hochwertiger 3D Animation zum Leben erweckten und somit auch das PAYBACK Image und Erscheinungsbild mitprägen durften. Nach dem ersten Spot mit „jubelnden, animierten Pointees als Fans in der Südkurve am Kassenband“ für PAYBACK PAY wurde 2018 mit der „großen Punktejagd“ für PAYBACK American Express nachgelegt.
All diese Meilensteine wurden zur Krönung zudem mehrfach prämiert (ddv Award, MAX Award, EDDI Award). Es macht Spaß, Systemkommunikation at its best zu performen!
Für die Branche und den Handel hat sich 2020 viel verändert und auch diese schwierige Challenge sieht PAYBACK mit uns als Chance, in den direkten Dialog mit Partner:innen und Verbraucher:innen zu treten, um Sicherheit und Beständigkeit zu gewährleisten.
Unsere gemeinsame Journey begeistert uns wie bereits vor einer Dekade jeden Tag aufs Neue. Wir bedanken uns bei dem gesamten #PAYBACK Team für die starke Zusammenarbeit und die tollen Herausforderungen.
Danke für euer Vertrauen!