gkk dialog & PAYBACK: Seit 10 Jahren gemeinsam unterwegs!

gkk dialog gewinnt Etat für Deutschlands größtes Bonusprogramm – das war Ende 2011 – und verteidigt diesen seitdem mit vollstem Einsatz und Herzblut.

gkk dialog PAYBACK

gkk dialog gewinnt Etat für Deutschlands größtes Bonusprogramm – das war Ende 2011 – und verteidigt diesen seitdem mit vollstem Einsatz und Herzblut. Um eng mit PAYBACK zusammenzuarbeiten und gemeinsam die zukünftige Systemkommunikation des Loyalitätsprogramms auf- und auszubauen, wurde am südlichsten gkk Standort München eine Kreationsabteilung etabliert.

Die letzten 10 Jahre waren eine Zeit voller innovativer Veränderungen – vom neuen Corporate und Illustrationsstil, über das Know-how maximalen Punktefachwissens bis hin zur digitalen Transformation. Der Startschuss fiel im klassischen Offline mit individuellen sowie personalisierten Punkte-Mailings und Papier-Coupons und entwickelte sich rasant Richtung Online. Animierte und interaktive PAYBACK Partner- und Multipartner-Newsletter standen nun an der Tagesordnung.

Starker Fokus lag ab 2013 darauf, den Shift in die mobile Welt und App zu schaffen und die Kommunikationsmittel genau darauf auszurichten. Ab sofort sollte alles immer und überall dabei sein: mobile PAYBACK Kundenkarte, eCoupons, digitales Punkten und Bezahlen!

2017 vertraut PAYBACK uns den Bewegtbild-Auftritt in der TV-Landschaft an, in welchen wir die kleinen facettenreichen Pointee-Charaktere mit hochwertiger 3D Animation zum Leben erweckten und somit auch das PAYBACK Image und Erscheinungsbild mitprägen durften. Nach dem ersten Spot mit „jubelnden, animierten Pointees als Fans in der Südkurve am Kassenband“ für PAYBACK PAY wurde 2018 mit der „großen Punktejagd“ für PAYBACK American Express nachgelegt.

All diese Meilensteine wurden zur Krönung zudem mehrfach prämiert (ddv Award, MAX Award, EDDI Award). Es macht Spaß, Systemkommunikation at its best zu performen!

Für die Branche und den Handel hat sich 2020 viel verändert und auch diese schwierige Challenge sieht PAYBACK mit uns als Chance, in den direkten Dialog mit Partner:innen und Verbraucher:innen zu treten, um Sicherheit und Beständigkeit zu gewährleisten.

Unsere gemeinsame Journey begeistert uns wie bereits vor einer Dekade jeden Tag aufs Neue. Wir bedanken uns bei dem gesamten #PAYBACK Team für die starke Zusammenarbeit und die tollen Herausforderungen.

Danke für euer Vertrauen!

Weitere News

gkk dialog gehört zum dritten Mal in Folge zu Deutschlands besten Ausbildern

27 Oktober 2021

Frankfurt am Main Oktober 2021 – Zum fünften Mal zeichnet Capital „Deutschlands beste Ausbilder“ aus und zum dritten Mal in Folge ist auch gkk dialog dabei.

Weiterlesen
Branchentrends im Dialogmarketing: Wegweiser durch den Software-Dschungel - Sieben Tipps für ein maßgeschneidertes Social Media Tool.

Wegweiser durch den Software-Dschungel: Sieben Tipps für ein Social Media Tool

19 Oktober 2021

In der aktuellen Ausgabe der DDV Branchentrends nimmt Björn Janich (Digital Account Director) die Kriterien eines maßgeschneiderten Social Media Tools zur Planung von Content- und Community-Management im Detail unter die Lupe.

Weiterlesen
Meltem Gaye, gkk Director Business Development und Bianka Wenzel, Senior Account Management

Next 25: gkk dialog stellt sich im Jubiläumsjahr personell und strategisch neu auf

11 Oktober 2021

Frankfurt am Main 08.10.2021 - Nach rund zwei Jahrzehnten Agenturzugehörigkeit verabschiedet sich Vollblutwerber Roman Kretzer in den Ruhestand und übergibt den Staffelstab an Meltem Gaye, die als Director Business Development zur gkk dialog gekommen ist.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden