Let´s Rock the OMR!
Nach über zwei Jahren mit viel zu viel Social Distancing können wir uns endlich wieder live treffen und direkt austauschen: am 17. und 18. Mai in Hamburg, beim Highlight-Event der deutschen Digital-Szene – dem Online Marketing Rockstars (OMR) Festival.
Neben der Masterclass „Strategy loves Data – Wie aus 1st Party Data eine begeisternde CX wird“ mit Tina Herrchen (gkk dialog Strategiechefin) und Meinert Jacobsen (geschäftsführender Gesellschafter von marancon und Leiter des Kompetenzcenters „Künstliche Intelligenz und Customer Centric“ des DDV) sowie Überraschungsgästen am 17. Mai, um 10:45 Uhr, gibt es noch den Dialog Stage Vortrag „Von High Quality Engagement bis Shitstorm-Prävention: Community Management Data Analytics rocks“ mit unserem Digital Account Director Björn Janich um 12:20 Uhr.
Gemeinsam mit unserem Partner marancon sind wir unter dem Motto Next Level Analytics + Next Level Dialogues = Customer Experience Excellence auf der Dialog Area (Stand A12 / A13) und präsentieren das CX-Management der Zukunft!
Mehr Informationen zum Dialog Stage Vortrag gibt es hier und für die Masterclass kann sich hier beworben werden.