Let´s Rock the OMR!

Nach über zwei Jahren mit viel zu viel Social Distancing können wir uns endlich wieder live treffen und direkt austauschen: am 17. und 18. Mai in Hamburg, beim Highlight-Event der deutschen Digital-Szene – dem Online Marketing Rockstars (OMR) Festival.

gkk dialog und marancon sind unter dem Motto Next Level Analytics + Next Level Dialogues = Customer Experience Excellence auf der Dialog Area (Stand A12 / A13) auf dem OMR Festival und präsentieren das CX-Management der Zukunft.

Neben der Masterclass „Strategy loves Data – Wie aus 1st Party Data eine begeisternde CX wird“ mit Tina Herrchen (gkk dialog Strategiechefin) und Meinert Jacobsen (geschäftsführender Gesellschafter von marancon und Leiter des Kompetenzcenters „Künstliche Intelligenz und Customer Centric“ des DDV) sowie Überraschungsgästen am 17. Mai, um 10:45 Uhr, gibt es noch den Dialog Stage Vortrag „Von High Quality Engagement bis Shitstorm-Prävention: Community Management Data Analytics rocks“ mit unserem Digital Account Director Björn Janich um 12:20 Uhr.

Gemeinsam mit unserem Partner marancon sind wir unter dem Motto Next Level Analytics + Next Level Dialogues = Customer Experience Excellence auf der Dialog Area (Stand A12 / A13) und präsentieren das CX-Management der Zukunft!

Mehr Informationen zum Dialog Stage Vortrag gibt es hier und für die Masterclass kann sich hier beworben werden.

Weitere News

Andreas Brinkmann (links) und Dr. Markus Gräßler (rechts) freuen sich riesig über den DDV Sonderpreis!

„Die größte Informationsoffensive aller Zeiten“

20 Juli 2022

gkk dialog erhält auf der OMR22 den ddv Sonderpreis für die Entwicklung und Durchführung der Allianz zum Infoservice Corona-Schutzimpfung.

Weiterlesen

Wege aus dem Schattendasein

15 Juni 2022

Unsere Digital Account Managerin Alexandra Stuchlik stellt in der neuen HORIZONT dialog Ausgabe 2/22 die fünf wichtigsten Tipps vor, um den Support-Bereich auf ein neues Level zu heben.

Weiterlesen
Sandra Bachmann, ist Account Director bei der gkk DialogGroup in München und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Mail-Marketing.

Smart statt statisch! So setzen Sie auf erfolgreiches E-Mail-Marketing mit Köpfchen.

8 Juni 2022

Damit Ihr E-Mail-Marketing zusammen mit allen weiteren Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen Ihres Unternehmens auch in Zukunft erfolgreich ist, bringen wir es ganzheitlich die entscheidenden Schritte weiter. Das heißt: sowohl systemisch als auch technisch und natürlich auch inhaltlich.

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden