Mit professionellen Dialogen zum Erfolg: gkk dialog betreut Concordia Versicherungen

gkk dialog überzeugt Concordia mit durchdachter Strategie und Beratung und betreut die Versicherung seit Januar im Bereich Community Management.

gkk überzeugt Concordia Versicherungen

Mit einer durchdachten Strategie und Beratung legt gkk den Grundbaustein für ein erfolgreiches und individuelles Community Management auf Facebook und Instagram, um so das Engagement zu steigern und gegen Vorurteile in der Branche aufzuklären.

Jan-Hendrik Diederich (Abteilungsleiter Ganzheitliche Unternehmenskommunikation bei Concordia): „Schon in den ersten Tagen zeigte sich, das wir mit gkk einen professionellen Partner an der Seite haben, auf den wir uns auch bei schwierigen Kommentaren verlassen können.“ 

Weitere News

Mitarbeiter*innen erhalten Salesforce Zertifikat

gkk ist offizieller Salesforce Partner

6 April 2023

Mit aktuell sechs Mitarbeiter*innen haben wir die Admin Zertifizierung abgeschlossen und sind offizieller Salesforce Partner.

Weiterlesen
Björn Janich ist Vortragender auf beim German CRM Forum 2023

Austausch auf Augenhöhe!

15 Februar 2023

gkk ist am 28. und 29. März mit einem Vortrag beim 13. German CRM Forum in Frankfurt mit dabei.

Weiterlesen

Das Herz am rechten Fleck!

7 Februar 2023

Mit dem Thema der sozialen Verantwortung trifft Geschäftsführer Markus Gräßler mitten ins Herz und sensibilisiert in seinem Artikel im Magazin „Verantwortung“ der F.A.Z..

Weiterlesen

Das neue Haus des Dialogs



 Darum ist hier alles bunt!

Drücke Enter um zu senden